Sony Xperia Z - Verfügbarkeit des XZ

Cyber-shot

Cyber-shot

Philosoph
3.264
Servus,

einige Händler, sowie Mobilfunkbetreiber haben das Xperia Z bereits zur Vorbestellung gelistet.
Hier ist der allgemeine Thread zur Verfügbarkeit des XZ für Deutschland, Österreich und der Schweiz. :)

Neuigkeiten und die dazugehörigen Preise also bitte hier rein.

Liebe Grüße
 
Thread von off topic befreit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte nur ja nur mitteilen, daß mir im Sony Center bestätigt wurde, das es Ende Februar für 649€ verfügbar sein soll. Desweiteren wurde mir noch mitgeteilt das es von der Firma Krusel ein exklusives Case geben wird!

@sk21 es läuft verdammt flüssig!
 
  • Danke
Reaktionen: NYM04, eagle1977 und sk21
Ende Februar hört sich gut an.
Bei dem was da drin ist muss es gut laufen :D
 
Hallo
Bei getgoods kann man es vorbestellen. Ist gelistet für 599,€



Gruß


Sent from my iPad using Tapatalk
 
king-james schrieb:
Bei handyattacke noch günstiger. ;)

Jein, das weiße ist billiger, das schwarze jedoch teurer. Aber warum soll man überhaupt vorbestellen. Da vergleiche ich doch lieber die Preise, wenn es auch tatsächlich verfügbar ist - zudem kennt man dann auch die ersten finalen Reviews. ;)
 
Vor bestellen damit man sein Gerät wirklich bald bekommt. Notfalls kann man immer noch stornieren.
ich warte nur noch etwas ab, dass der Preis weiter sinkt und sobald Amazon es für <600 anbietet werde ich wohl vorbestellen :)
Außerdem hab ich mich mit einer Vorbestellung gleich festgelegt und komme nicht noch ins Grübeln wegen dem neuen HTC oder LG. Oder was sonst noch kommt :D
 
Aber das ist doch das schöne :) das man ins grübeln kommt, wobei bei mir auch aktuell eines der neuen xperia der top Kandidat ist :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Kain666 schrieb:
Aber das ist doch das schöne :) das man ins grübeln kommt, wobei bei mir auch aktuell eines der neuen xperia der top Kandidat ist :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich grüble schon ziemlich lange :D
Und hätte ich ein Nexus 4 ergattert oder wäre das Optimus G bereits bei uns erhältlich gewesen müsste (bzw dürfte :rolleyes:) ich mir keine Gedanken mehr machen.
Aber sonst sprach mich auf dem Markt bei Android nichts an...also warten :)
 
Wurde!
Die news jedenfalls ist frisch.
 
@wächter

auch wenn Du es nicht verstehst. Am Donnerstag war es der 21.01.
Am Freitag war es der 24.01.
Am Samstag war es der 27.01
Am Montag war es der 28.01
und heute ist es der 29.01

Auch wenn die News frisch ist, morgen kann ich Dir auch schreiben : " Conrad hat den Artikel ab dem 30.01. lieferbar ". So ging das jeden Tag!

Ich war jemand der Donnerstag bestellt hat. Heute habe ich es schriftlich bestätigt bekomme. Die Lieferung wird vorausichtlich Anfang März eintreffen.

Edit: Achja Völkner hat das Gerät ab dem 31.01. und Handyattacke hatte bis gestern geschrieben: " 4-7 Tage Lieferzeit" Heute 3-5 Wochen ;)

Und ein Holländer, suchen darfst Du selber (Tipp : Geizhals.de auf EU stellen) der behauptet seit dem 20.01. das er drei Geräte lieferbar hat ;)

Man könnte meinen, man möchte Daten sammeln, dass unterstelle ich aber niemanden ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah verstehe, hinhalte Technik -__-
 
Die verschieben das Verfügbarkeitsdatum fast täglich nach hinten, ich bezweifle daher, dass das noch im Januar kommt.
Ich hab's mir aber dennoch schon letzte Woche bei Conrad bestellt in der Hoffnung, dass die es doch früher rein bekommen...

tuningstar schrieb:
Ich war jemand der Donnerstag bestellt hat. Heute habe ich es schriftlich bestätigt bekomme. Die Lieferung wird vorausichtlich Anfang März eintreffen.

Woher hast du die Info? Von Conrad direkt?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin darüber auch angepisst, deswegen war ich etwas geladen ;) Sorry

Conrad kann mich mal auf gut deutsch

Edit: Habe das von Conrad schriftlich erhalten per Post

Und als Tipp für alle. O2 wird es als erstes haben. Zumindest mit O2 Branding ;) bei anderen Händler
 
tuningstar schrieb:
ich bin darüber auch angepisst, deswegen war ich etwas geladen ;) Sorry

Conrad kann mich mal auf gut deutsch

Kann ich nachvollziehen, mir geht's ähnlich.

Vor allem bräuchte ich unbedingt 'n neues Telefon, da mein Arc S nicht mehr so richtig will. Aber die einzigen beiden Telefone die mich ansprechen sind das XV und XZ, welche allerdings beide nicht lieferbar sind...
 
So ist das auch bei mir, aber ich will diesmal eine gute Kamera. Das Xperia Z ist der Hammer. Auch das LG Optimus G, soll jetzt im Januar kommen, wäre auch Okay. Der Sensor soll gute Fotos machen. Ich bin sogar am überlegen ins Symbian Lager wegen der Cam zu wechseln und das Nokia 808 ins Auge gefasst, kann mich damit aber noch nicht anfreunden. Ich möchte diesmal "Nur noch ein Gerät" nutzen. Nicht noch Digi Cam dabei haben.

Edit: Sorry fürs Off Topic
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
326
Pinky84
P
Anonym6x6
Antworten
0
Aufrufe
754
Anonym6x6
Anonym6x6
S
  • stukka2006
Antworten
1
Aufrufe
1.253
hebertos
H
Zurück
Oben Unten