Android 4.3 ab heute - 25.7.13

V

Venne

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Wurde gerade fürs Galaxy Nexus bestätigt:)
 
  • Danke
Reaktionen: juweger
quelle

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab's eben auch live gesehen, auf dem Google Breakfast Event. :)
 
Google Pressekonferenz gerade im Livestream
 
Jep, hab's auch gerade im Live-Stream gehört/gesehen.
Muss ich also doch mal wieder auf Stock zurück ;)
 
Danke für den Link.

Wird es das sein. was es auch als OTA geben wird?

Und sorry für die blöde Frage: Muss man für die Installation des DL-Images root haben?
 
wie flash ich die nochmal :D

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: JackAlien
Hat es schon jmd. aufgespielt? Ich bin vor kurzem erst auf 4.2.2 gewechselt und lasse euch erstmal testen ^^

Mein Galaxy Nexus ist seit 4.2.2 beispielsweise bei Gebrauch der Kamera oder bei verschiedenen Games sehr warm. Beim Navigieren (ok, es lag auf dem Armaturenbrett in praller Sonne) wurde es extrem warm, beinah schon so, dass ich es kaum anfassen wollte.

Mit Root und von Hand aufgespieltem Stock Android bekomme ich kein OTA Update, righty right?
 
MicBec schrieb:
Hat es schon jmd. aufgespielt? Ich bin vor kurzem erst auf 4.2.2 gewechselt und lasse euch erstmal testen ^^

Ja, ich habe soeben das 4.3 Factoryimage aufgespielt. Bemerke keinen großen Unterschied ;)

cenno
 
Ganz großer Fehler diese Meldung als Thread aufzumachen jetzt geht das wieder über mehrere Seiten wer das Update schon hat und wer noch nicht!!!
 
  • Danke
Reaktionen: qu4nd
Mit Root und von Hand aufgespieltem Stock Android bekomme ich kein OTA Update, righty right?
Root alleine stört nicht aber sobald du am System gespielt hast, war es das. Ein Werbeblocker, der die hosts Datei ändert, reicht schon und das ota Update scheitert.

Ich sichere gerade alles, danach wird es sofort geflasht. :)

Edit: jetzt haben da einfach welche dazwischen gepostet... Dann halt noch das Zitat mit rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
gokpog schrieb:
Ich sichere gerade alles, danach wird es sofort geflasht. :)

Ich habe auch einfach das Factoryimage geflasht. Keine Lust ewig auf das OTA zu warten :D

cenno
 
Hmm ... Google scheint bei Project Butter nochmals nachgelegt zu haben. Das Nexus fühlt sich definitiv noch ein bisschen snappier an :)

cenno
 
Ich werde auf den update.zip warten. Wenn jemand die takju Version hat oder findet, bitte Bescheid geben. :thumbup: :)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Ist einen Post über dir :rolleyes2:
 
Was mich interessieren würde, ob dann jetzt auch endlich mal Bluetooth 4.0 Einzug ins Galaxy Nexus hält, denn 4.0 ist ja möglich, da die verbaute Hardware dies unterstützt!
Immerhin wurde das bezüglich Android 4.3 erwähnt!
 
gokpog schrieb:
Root alleine stört nicht aber sobald du am System gespielt hast, war es das. Ein Werbeblocker, der die hosts Datei ändert, reicht schon und das ota Update scheitert.

Ich sichere gerade alles, danach wird es sofort geflasht. :)

Edit: jetzt haben da einfach welche dazwischen gepostet... Dann halt noch das Zitat mit rein.

Habe Adblock plus drauf.
Reicht das schon, so das ich kein ota bekomm?
Wie bekomm ich das wieder hin?
MfG Venne
 

Ähnliche Themen

Andy
Antworten
0
Aufrufe
2.694
Andy
Andy
schnueppi
Antworten
4
Aufrufe
3.181
schnueppi
schnueppi
mb_86
  • mb_86
Antworten
3
Aufrufe
984
syscrh
S
Zurück
Oben Unten