Anruffunktion geht nicht!!!!!

MC Ecko

MC Ecko

Dauergast
1.287
Folgendes Problem. Seit heute Nachmittag kann meine Frau kein Anruf machen bzw ist nicht erreichbar. Wenn sie jemanden anrufen will wählt es zwar aber es tutet nicht bzw wenn sie auf einem Kontakt geht steht "Anruf nicht verbunden".

Smartphone: LG G2
Anbieter: Otelo

Habe schon die sim Karten getauscht aber ohne Erfolg.

Mittlerweile geht es anscheinend wieder. Würde aber trotzdem gerne wissen wo das Problem liegt. Eventuell Netzprobleme?
Werde außerdem das Problem noch in USP Forum posten damit ich das Problem noch schneller lösen kann. Hier der Link
http://www.usp-forum.de/showthread.php?t=110577

Hoffe das ist OK. Würde mich freuen wenn ihr mir schnell helfen könntet.
 
Vielleicht mal bei Otelo oder dem jeweiligen Netzbetreiber (also Vodafone) anrufen, ob es Netzstörungen in deinem Bezirk gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: MC Ecko
@Rob

Problem SCHEINT behoben. Otelo teilte mir mit das es heute bundesweit Probleme mit dem Netz gab. Also sorry nochmal für den eventuellen Fehlalarm. Hatte nur angst das das smartphone meiner Frau kaputt ist.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
22
Aufrufe
3.111
Oosterhase
O
L
Antworten
0
Aufrufe
644
lg-g2xy
L
A
Antworten
1
Aufrufe
1.647
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten