Scheinbar baugleiches Modell bei Amazon

Ja ist wohl gleich hat aber zusätzlich noch FM Radio.
 
Hab sie mir mal bestellt. Wollte eigentlich die Simvalley aber die Callisto war bei Amazon 20 Euro billiger. Bin ja mal gespannt.
 
Wenn das mit dem FM-Radio mal kein Druckfehler ist. Das braucht doch eine Antenne.
 
Ist keins drauf, zumindest keine App installiert. Was ja nicht heißen muss dass der Chipsatz keins unterstützt.
 
Ich hab die Uhr jetz ca 2 Wochen im Einsatz und bin immernoch total begeistert von dem Teil. G+ und Hangouts haben auf Anhieb funktioniert. Akkudeckel zeigt keine Verfärbung. Was mir noch aufgefallen ist, das der Simslot nur mit einer Schraube veschlossen wird. Mir scheint alls wäre die Iconbit die bessere Simvalley.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1389641068333.jpg
    uploadfromtaptalk1389641068333.jpg
    76,8 KB · Aufrufe: 469
Welche watchfaces hast du auf der Uhr als lockscreen?
 
Das ist kein Watchface. Ist der Omatelauncher mit HD Widgets. Wenn nur die Statusleiste mit angezeigt würde, dann bräuchte ich kein Lockscreen mehr. Anschalten, Uhr sehen und gut.
 
@Markus2577:
Und wie ist es mit dem FM Radio
 
Hat keins. Ich hab das aber auch mal irgendwo für die Simvalley gelesen und die hat ja auch keins.
 
Sieht man bei der Uhr auch manchmal so ein Flimmern auf dem Display?
 
würde mich wundern wenn nicht, da die Uhr Baugleich ist.
 
Ja, es flimmert auch bei der Callisto 100 bei dunklem Hintergrund, es ist aber kein AMOLED. Dafür reagiert es sehr präzise und schnell.
 
Ist aber auch fragwürdig ob in der AW 414 tatsächlich ein AMOLED Display verbaut ist...
 
Das ist nicht fragwürdig. Da ist schlicht keins verbaut. Zumindest weißt es keinerlei Eigenschaften eines AMOLED Displays auf. Da auch viele andere technische Angaben schon nicht stimmten (z.B. Wasserfestigkeit), wird es sich auch bei dieser Angabe um einen Fehler handeln...
 
  • Danke
Reaktionen: Kugel und ami23
so isses, nix AMOLED und die Anzeige ist im Vergleich zur EC308/EC309
absolut grauenvoll. Auf der EC308/309 flimmert überhaupt nichts und man hat auch noch zwei Tasten auf dem schwarzen Rand... meine 414er landet wohl demnächst bei ebay.
 
Hallo!

Für die Iconbit Callisto 100 gibt es ein neues Update vom 15.01.2014 (iconBIT Downloads):

Folgende Änderungen konnte ich aus der russischen Change_log.txt entnehmen:

- Wenn man 1-2 Sekunden den Ausschalter drückt, bekomt man nun auch große Tasten für die Lautstärkeregelung angezeigt.

- Man kann nun Screenshots machen, indem man die die Ausschalt- und Hometaste für 1-2 Sekunden drückt.

- In den Displayeinstellungen kann man nun einstellen: Display wird beim Laden nie in den Ruhezustand versetzt.

- Sind áàãè mit der Umschaltung auf die laute Verbindung beim Gespräch durch der Bluetooth-Garnitur korrigiert (ich kannn nur ahnen, was das bedeutet)

- Stabilität wurde verbessert


Mir ist noch aufgefallen, dass es ein neues Menü "Wireless update" gibt. Darin kann man nun auch das genaue Versionsrelease sehen. Es wird anscheinend auch OTA-Updates geben.

Was mir gerade auffällt: Das Display flimmert nicht mehr!! Das muss dieses Update behoben haben, da bei meinem Beitrag vom 14.01. es noch flimmerte und ich das Update vom 24.12.13 zwei Tage vorher installiert habe. :scared:

Insgesamt muss ich sagen, gefällt mir der Support der Uhr von Iconbit sehr gut. Auch das Problem mit der nicht möglichen Gesprächsannahme wurde schon im Update vom 24.12.2013 behoben.

Wie ist der Stand bei der Pearl-Uhr? Gab es dort schon Updates?

Viele Grüße
razzorp
 
Zuletzt bearbeitet:
von Pearl bzw. SimValley gab es noch nichts in diese Richtung (obwohl ja schon ein Nutzer wohl mal eines per OTA erhalten hat). Unverständlich, ist doch so sehr wahrscheinlich die Retoure deutlich höher...
Wenn die Updates auch auf der AW414 funktionieren wären das ja auf alle Fälle interessant für diejenigen die ihr System "zerschossen" haben. Gut ist auch das es je eine Sd-Karten und eine PC Version des Updates gibt.
 
Läuft jetzt wirklich sehr gut :flapper:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
9
Aufrufe
12.278
Mschaufler
Mschaufler
X
Antworten
7
Aufrufe
1.866
Bibifrine
B
R
Antworten
47
Aufrufe
15.247
Ionut275
I
Zurück
Oben Unten