...ein kleines Fazit

W

Wurstsuppe

Neues Mitglied
1
Hallo liebe Simvalley / IconBit / Omate Besitzer ..

Ich verfolge eure Beiträge seit geraumer Zeit ,und habe mich entschlossen mir nun auch eine AW-414 zuzulegen ...

...und Schwupps war das Paket von Pearl bei mir.

Jetzt habe ich die "Uhr" seit 3 Wochen ,und wollte kurz meine Erfahrung teilen.

Wie wohl alle ,musste ich nach der kleinen Bastelstunde ,und der Einrichtung feststellen ,das das Display flackert (naja eher ein Streifen der unentwegt über das Display läuft) ...was mich als todesmutiger Technikfreak nicht davon abhielt ,die neue Firmware von IconBit zu flashen.Was ich allerdings über den PC (Win 8.1 x64) machen musste ,da es nicht möglich war die SD Flash Methode durzuführen..motz

Um auf den Punkt zu kommen ...wow!!! Läuft flüssig ,kein flackern ,ein Sport Mode und eine Lautstärkenregulierung :thumbsup:

Am gestrigen Tag ,habe ich sie mal richtig in Anspruch genommen . 9h mit 100% Akku außer Haus ,Runtastic Pro gestartet (GPS an) ,Bluetooth an (Musik dauerstream an mein Stereo Headset) und losgeradelt ...gegen 14h wieder zu Hause .Zwischendurch drei 5 Minuten Telefonate ,und dauerhaft Whatsapp
Und siehe da ,47% noch übrig :scared:

So und jetzt wo ich das hier schreibe ,habe ich immer noch 22% ohne Ladevorgang

Muss wirklich sagen ,tolle "Uhr" ,hält lange (wohl auf die neue Firmware zurückzuführen) ,sieht schick aus ,und angenehm beim Tragen.

Ui hätt ich fast vergessen ,das WLAN ist die absolute Katastrophe ,10 Minuten InternetUpdates ,10% Akkuverlust ..da können die mit nem Update dem Problem wohl auch nicht Herr werden ,das wird wohl Hardwarebedingt sein...deshalb nutze ich es nur gezwungenermaßen
Das gleiche gilt für die Kamera ,die hätten sie auch weglassen können ...

So zum Schluss
Apps die ich nutze und uneingeschränkt funktionieren

-Runtastic Pro
-Roadbike Pro
-MX Player
-Wetter.com
-Swipe (exzellent)
-AIVC
-Winamp
-Digitally Imported
-Kluger Wecker (Smart Alarm)
-Facebook und Facebook Messenger
-Rotation Locker
-Geocaching
-Whatsapp

und als Gaudi Doodle Jump :winki:

So nun genug gelabert ,hoffe es war ein wenig informativ

Liebe Grüße vom Bodensee

PS: wer ein gutes und Headset zur Uhr sucht ,ist mit dem Sony SBH 20 bestens bedient z.Z 16,99€
 
  • Danke
Reaktionen: rockabilly
...die Kamera ist für QR-Codes schon praktisch.
 

Ähnliche Themen

M
  • markus2577
Antworten
6
Aufrufe
1.559
markus2577
M
S
  • strzata
Antworten
1
Aufrufe
2.188
strzata
S
R
  • rechnerzuhause
Antworten
17
Aufrufe
2.480
Namrevo
N
Zurück
Oben Unten