Video für "Schrauber" :-)

R

rockabilly

Stammgast
174
Wer mal Schritt für Schritt sehen will wie man eine Omate TS (also analog zur SimValley) in Einzelteile zerlegt und wieder zusammen baut.

- YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:
Oooo...kay:unsure:

Nabend Rockabilly.

Ich hab hier ein kleines Problem - und eine Bitte:
Wäre es Dir möglich ein paar Worte zu dem Video zu schreiben...nur der link is ein Bisschen dürftig ;)
Und wenn Du das gemacht hast, müsste ich den Thread in die Werkstatt verfrachten, denn dort gehören "Schrauberdinge" nun mal rein ;)



Gruß
Markus
 
In der "Werkstatt" wird es aber keiner mehr wiederfinden :-(
 
Ich denke nochmal drüber nach ;)
 
  • Danke
Reaktionen: rockabilly
Also ich finde auch, dass dieses Thema hierher passt, denn wer glaubt schon, dass einer eine Smartwatch völlig zerlegt und dann wieder zusammenbaut. Hier fällt dieses Video sofort auf. Lasst es also so.
Nun habe ich noch eine Frqage in die Runde. Hat schon jemand die neue Iron Man, bzw, eine Smartwatch mit Android 4.4 ? Wenn ja, bitte ein kurzer Erfahrungasbericht und ob man den Unterschied wirklich bemerkt. Danke!
Gruß Rene
 
Hallo, ich bin eben kurz auf YouTube gegangen, um mir das Video der Omate TS anzusehen. Dabei bin ich auf ein sehr schönes Watchface gestossen, das von der Citizen Navyhawk stammen könnte. Zumindest ist es sehr ähnlich.
Da ich diese Citizen habe, würde ich jetzt gerne dieses Watchface auch auf meine Simvalley 421 RX zaubern. Der Link ist:

SWApp Link first Compass Clock Face on Omate TS
Kann mir hier jemand sagen, wie ich das auf meine Uhr bekomme.
Schon einmal danke für eine Antwort
Gruß
Rene
 
nochmal zum Video (ganz oben)
bei mir steht, wenn ich darauf klicke:
"dieses Video ist privat"
Ich kann's also NICHT gucken...

cu. Willy3333
 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Willy3333
An meiner TS hat auch schon länger der Ton über Lautsprecher nur sporadisch funktioniert. Heute habe ich nun die Uhr mal soweit zerlegt das die Kabel samt Lautsprecher frei lagen. Ein Kabel ( schwarz ) war nicht mehr verlötet und Kontakt kam somit nur noch zufällig zustande. Also fest angelötet und es funktioniert wieder :)
e568124494574e7459e948e5fb4ec2c6.jpg
 

Ähnliche Themen

kuddl
Antworten
5
Aufrufe
2.111
SaschaWaas
S
E
  • Gesperrt
  • envision
Antworten
5
Aufrufe
2.108
meetdaleet
meetdaleet
F
  • forandy
Antworten
2
Aufrufe
870
forandy
F
Zurück
Oben Unten