Tasche und Tastatur für SPX-5

K

Käsebrot

Ambitioniertes Mitglied
13
Hallo,
ich möchte mir für das SPX eine Schutzhülle und eine Tastatur zulegen.
Bei der Tasche schwanke ich noch zwischen dem "original" von Pearl und dem Case für das Galaxy Note mit Aufsteller. Die Tasche von Pearl scheint ganz gut zusein, mich reizt aber der Aufsteller. Kennt jemand das Teil für das Note?

Bei der Tastatur schwanke ich noch zwischen Bluetooth und Steckerverbindung (mit Aufsteller) Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?

Käsebrot
 
Moin moin, Du hattest deine Frage in einem anderen Thread gestellt, ich antworte Dir hier (um dem Mod ne Freude zu machen ;))...

Das Gerät wird in die Hülle eingeklemmt (Schale) und hat Löcher für Mikro, Kameralinse und LED-Blitz. Ein-/Ausschalter und Micro-USB sind ebenfalls frei zugänglich. Der Klappdeckel wird mit einer magnetischen Lasche verschlossen. Macht alles einen sehr wertigen Eindruck, den ich aber trotzdem mit fast 17 Euronen recht hochpreisig, aber noch akzeptabel finde.

Jedenfalls habe ich jetzt weniger Angst falls das teil mir mal aus der Hand rutschen sollte :crying:

Ich kann die Tasche nur empfehlen (trotz des hohen Preises).

Gruß Bernd
 
  • Danke
Reaktionen: Käsebrot
Hallo,
ich kann von der Originall-Tasche von Pearl nur abraten.
Das Handy passt nicht 100% hinein !!!!! Man kann es zwar in die Tasche "einklinken" aber dann geht der Magnet-Deckel nicht vernünftig zu, da das HAndy um ca 2 mm rausschaut. Ich habe wirklich alles versucht ob es vielleicht irgendwie 100% passt.

Das ganze hat zur Folge das auch die Kanten nicht mehr richtig geschützt sind und der Deckel aufgrund der nicht richtig greifenden Magnethalterung immer aufklappt.

Also 0 Punkte. Wenns 100% wäre ginge der Preis aus miener Sicht i.o.

Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht?

Guß aus München
Chris
 
@mctobler:
Bei mir passt die Tasche wie ein Handschuh (und wie bei einem Handschuh muss dass Leder erst "weich" werden und sich etwas weiten.

Allerdings habe ich nur die GPRS-Variante, ich habe Gerüchte gehört dass die UMTS-Version einen anderen "Deckel" hat.

Also liegt es entweder daran, Du hast einen Produktionsfehler oder hast der "Tasche" nicht genug Zeit gegeben sich "anzupassen".

Auf jeden Fall bin ich mit der Tasche rundum zufrieden!
 
Also, ich habe die UMTS-Variante und bei mir passt die Tasche wie angegossen...

Da ich mir nicht vorstellen kann, dass die Handys mit verschieden Gehäusen bauen lassen :lol: ... Werden die Probleme wohl von den Taschen kommen...

Gruß Bernd
 
Bei mir passt die Tasche auch wie angegossen. Bin absolut positiv überrascht.
Ich benutze den zurückgeklappten Deckel auch als Aufsteller auf dem Schreibtisch. Geht sowohl im Quer- als auch im Hochformat.

Jetzt warte ich nur noch auf die erste positive Resonanz im Zusammenhang mit dem dicken Akku. Dann bestelle ich mir den auch noch.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.468
thegate
T
U
Antworten
0
Aufrufe
1.098
utakurt
U
Hasna
  • Hasna
Antworten
1
Aufrufe
1.190
Elton1976
E
Zurück
Oben Unten