LG Genesis: "Clamshell"-Android-Smartphone mit Tastatur und zwei Displays

Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
5.263
Ein Klapp-Android von LG? Ungewöhnlich, aber doch irgendwie auch recht interessant klingen die Spezifikationen des LG Genesis, das für den amerikanischen Provider US Cellular angekündigt wurde - neben einem externen Touchscreen gibt es aufgeklappt auch ein internes Display und eine Hardware-Tastatur. Falls es dieses Modell irgendwann auch einmal in einer europäischen Version geben sollte - wäre das eine Option für den einen oder anderen von Euch? :)

Hier geht es zur News: https://www.android-hilfe.de/forum/...nd-hardware-tastatur.100371.html#post-1377072
 
Geiles Gerät!
Gekauft - wenn es denn mal nach Deutschland kommt
 
Erinnert mich ein bisschen ans Motorola Backflip,aber sonst ein nettes Gerät
 
Innovativ? Ja.
Schön? Naja.
Überflüssig? Auf jeden Fall.
 
machen zwei displays wirklich sinn??? das macht das Gerät doch nur teurer und als slider wäre der zweite überflüssig.

Meiner Meinung nach überflüssig
 
Melkor schrieb:
Geiles Gerät!
Gekauft - wenn es denn mal nach Deutschland kommt

Naja es gibt jetzt schon ähnliche Geräte (mit einem Display) die deutlich besser sind.

elturko schrieb:
Innovativ? Ja.
Schön? Naja.
Überflüssig? Auf jeden Fall.

Hier geht die Innovation in eine föllig Falsche richtung. Was das Design angeht so bleibt es Geschmackssache. Überflüssig ist es allemal.
 
Biosman schrieb:
Naja es gibt jetzt schon ähnliche Geräte (mit einem Display) die deutlich besser sind.

Ähnliches Gerät? Du meinst ein normaler Slider oder?
Leistungsfähiger? Mir fällt in Deutschland kein Gerät ein das in einer ähnlichen Liga spielt - außer dem MS2 und das ist für mich wegen dem Bootloader tabu...

Warum finde ich das gut:
Slider ist wesentlich schneller kaputt zu bekommen als ein Klappdisplay - zudem ist das Display frei anstellbar (dieses Feature findet sich seit meinem HTC Kaiser leider nirgendwo mehr)

Ich hätte also Verwendung für ein handlichen Slider der auch noch genug Leistung hat.
 
Ich frage mich, wie man bei zwei Displays noch eine passable Akkulaufzeit erreichen will...
 
naja das ist bestimmt nicht das problem wenn immer nur einer aktiv ist.
beim aufklappen sollte der Display oben ausgehen und der innere angehen.

das nervige ist das man sich jetzt zwei Displayschutzfolien kaufen muss :lol:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
377
cwbw
C
KevSteinar
  • KevSteinar
Antworten
0
Aufrufe
593
KevSteinar
KevSteinar
Poly
Antworten
22
Aufrufe
8.910
EmmundEmmchen
EmmundEmmchen
Zurück
Oben Unten