HTC entsperrt Bootloader

Ich finde die Aussage "nach und nach" o.ä nicht wirklich zufriedenstellend.

Man könnte ja auch mal ein größeres Team für die Software Entwicklung bereit stellen anstelle dass man immer mehr Geräte auf den Markt wirft. (mittlerweile im Schnitt 1-2 neue Geräte im Monat)

Auch ist die Frage noch immer nicht ganz geklärt ab es nun einen offenen Bootloader gibt oder ob er "nur" nicht mehr signiert ist.
 
Na endlich!! Hoffe bald ist auch das Incredible s dabei!
Will das endlich s-off haben.
Meint ihr das wird beim Incredible s gemacht ?

MfG
 
@freestyl1996: Soweit ich weiß kannst du dein Incredible S schon mit AlphaRevX auf S-Off setzen.
 
hallo leute,

weis evtl jemand wie das mit der garantie ist wenn htc den bootloader einführt?
also wenn ich ein gebrandetes gerät besitze und eine ungebrandete version daraus machen möchte?
 
und, um boomias' Frage zu erweitern: kann ich im Notfall einfach wieder den Originalzustand (und damit die Garantieberechtigung) wieder herstellen, ohne dass htc das bemerkt?

Danke und Gruß,
cibomato
 
cibomato schrieb:
und, um boomias' Frage zu erweitern: kann ich im Notfall einfach wieder den Originalzustand (und damit die Garantieberechtigung) wieder herstellen, ohne dass htc das bemerkt?

Danke und Gruß,
cibomato

Hallo allerseits - also ich hab jetzt schon einiges zum bootloader gelesen, steig aber immer noch nicht ganz durch. Daher möchte ich mich den Fragen anschließen. Nochmal: Wird es in naher Zukunft möglich sein beim sensation ein vodafone branding zu entfernen und ein sauberes sense zu erhalten? Wie siehts dann mit der Garantie aus? Oder kann man nur ein komplett neues betriebssystem aufspielen? Läuft das update bei einem gebrandeten modell immer über vodafone auch wenn ich bei O2 bin ? tausend dank und gruß!
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
1
Aufrufe
109
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
671
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
335
Max1988
M
Zurück
Oben Unten