Samsung Hercules - das andere "Galaxy SII"

Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
5.263
Kaum ist das neue Samsung-Flaggschiff Galaxy S2 auf dem Markt und heimst bei vielen Tests Lobeshymnen ein, verdichten sich Gerüchte über einen Nachfolger - interessanterweise soll das "Hercules" genannte Gerät erstmals nicht mit hauseigenen Prozessoren bestückt sein, sondern einen Dualcore-Prozessor aus dem Hause Qualcomm besitzen. Weitere Infos in dieser News: https://www.android-hilfe.de/forum/...r-fuer-das-galaxy-s2.105744.html#post-1463726
 
"Nachfolger"?
Würde eher sagen, dass man die Bandbreite an Androidgeräten weiter ausweitet und jetzt noch ein 4,5" Gerät ergänzt.
Vllt. hat man auch das i9103 mit Tegra2 gecancelt und setzt stattdessen auf eine andere Variante.
Warum kein Exynos von Samsung - wahrscheinlich kommen Samsung nicht produzieren nach,...
 
In den USA ist das Samsung Galaxy S2 noch immer nicht erschienen, während sich das SGS II in Europa bereits zum nach dem Apple iPhone am meist verkauften Smartphone gemausert, vor kurzem die 6 Millionen-Grenze geknackt hat und sich vor Lobeshymnen kaum noch retten kann.

Dies soll sich nun ändern: Mit dem Samsung Hercules.... hier gehts zur News
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Endlich ohne Hardware Taste, so könnte ich mich auch zu einem Samsung durchringen :)
 
Was ist denn an der hardwaretaste schlecht?
 
Also 480x800 ist schon auf 4,3" knapp, auf 4,5" aber schon langsam eine Zumutung. Das Teil wird sich ganz sicher nicht so gut wie das originale S2 verkaufen.
 
Wieder ein tolles Gerät...ich hätte mir das SGS II ja auch schon geholt, aber TouchWiz ist mir da einfach zu unansehnlich und zu unpraktisch und auch zu sehr iPhone-mäßig!!

Schade eigentlich!
Klar, es gibt Launcher, aber es sollte out of box so kommen wie das Nexus S....
 
Also die Auflösung ist wirklich ...unverhältnismäßig für ein Spitzensmartphone!

@tho85
Würde auch die Hardwaretaste bevorzugen... ;)
 
jul90 schrieb:
Was ist denn an der hardwaretaste schlecht?


Das iphone hat eine Hardwaretaste.



Spass beiseite, ich finde entweder alle 4 oder gar keine, mir tut das halt irgendwie in den augen weh.

Geschmackssache, ich weiß, wollte nur meine Meinung kund tun :)
 
Wobei sich die Frage stellt, welche der beiden Tasten eher verschleißt durch drücken und auch z.B. Reibung und permanenten Druck in der Hosentasche...
Mich erinnert das Tastenfeld jetzt irgendwie sehr an HTC. Zumal nun eine 4 Taste dazu gekommen ist.


Die LED sitzt beim Hercules übrigens auch anders.
 
Ich finde eigentlich die Hardwaretaste mit zwei Softkeys sehr angenehm bezüglich der Bedienung, wobei diese Variante hier fast schöner aussieht. Egal, ich persönlich glaube kaum, dass das Ding für Europa rauskommt.
Schade finde ich nur, dass die Displays immer größer werden. Ich finde schon die 4,3" vom "normalen" S2 mehr als grenzwertig, aber noch größer?
 
Die 4 Tasten gehören einfach zu Android wie das Amen im Gebet!

1. Viel edler und 2. nicht dermaßen iPhone-mäßig,....die SGS-Reihe hat ja nun wirklich genug vom iPhone (abgekupfert), da finde ichs gut, dass die Taste da unten weg ist!
 
Stimmt natürlich auch.
 

Ähnliche Themen

susisunny
  • susisunny
Antworten
2
Aufrufe
382
susisunny
susisunny
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
0
Aufrufe
116
MSSaar
MSSaar
R
Antworten
15
Aufrufe
488
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten