LG E730 Optimus Sol

flo-95

flo-95

Ehrenmitglied
1.202
LG wird bald ein neues Mittelklasse-Smartphone namens "E730 Optimus Sol" auf den Markt bringen. Weitere Informationen gibt es hier.
 
Hübsches Gerät, UVP ist zwar etwas hoch, aber der Preis sackt ja meist schnell weit ab.
 
Eigentlich ist der Preis nicht hoch, wenn man sieht, was andere Smartphones in dem Preisbereich bieten.
 
HAt der LG Chef nicht gesagt, dass AMOLED bei Smartphones dumm sei?
 
Eigentlich ja :D
 
Ich hab mal zwei Fragen zu dem Sol:

1. Was ist das besondere an dem ULTRA AMOLED-Display? Hab ehrlich gesagt noch nie von dem gehört.

2. Wenn der interne Speicher 2GB beträgt, warum stehen dann nur 150MB für eigene Apps zur Verfügung?
 
Was ich nicht verstehe: Warum glauben diverse Hersteller, dass sich ein Gerät besser verkauft nur weil es ein äußerlicher Abklatsch eines iPhones, in diesem Fall mehr der eines Samsung Galaxy S (II) ist!

außer HTC, HUAWEI, Sony Ericsson und Motorola können einige Hersteller wohl keine Eigeninitiative starten wenn es um das Äußerliche geht...
 

Ähnliche Themen

mifiman
Antworten
10
Aufrufe
3.922
Funni
F
I
Antworten
1
Aufrufe
4.180
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten