Extrem dünnes Konzept Smartphone

Sieht verdammt gut aus.
Gewöhnungsbedürftig aber gut :D
 
Mir gefällt insbesondere die Idee mit dem Standfuß. Das ist, wenn ich micht nicht irre, recht einzigartig :)
 
Das zweite Display soll sich wo befinden? Verstehe das so, dass das unter dem Standfuß ist.
 
Was ich nicht verstehe, warum gehört das in die News?
Meine ist ja ein schönes Konzept usw. will ich garnicht bestreiten,
aber mehr ist es dann ja auch wieder nicht?
 
  • Danke
Reaktionen: dennis46419, Chris101 und Melkor
hmm. bloßgut das das aalles geschmackssache ist. ich finds hässlich. sollte mmn. ein konzeot bleiben. so eine krümmung da uunten reinzuhauen ist der größte schwachsinn.

die idee mit so einem dünnen smartphone ist super ^^
 
finde es auch mega hässlich :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: dennis46419 und Pearli
Kann ich mich nur anschließen. Wozu braucht man auch so ein dünnes Smartphone, wenn es letzendlich an einer Stelle sowieso wieder dicker ist... und liegt bestimmt auch nicht besonders gut in der Hand. Und hinstellen ist auch Schwachsinn, wer stellt sein Smartphone denn aufrecht hin?!
Aber nagut, ist ja nur ein Konzept.
 
  • Danke
Reaktionen: dennis46419, Pearli und dadri
Ich hab auch n Konzept:
2 GHz Dualcore
Unendlich RAM
4,3" Display
Und nur 3 mm dick

Ich find das Phone nicht wirklich schön.
 
Ich auch nicht und mein S2 ist mir dünn genug.
Wäre es noch dünner, würde es einem auch leichter aus der Hand rutschen.

Außerdem würden sich viele über das Gefühl von Zerbrechlichkeit beklagen.

Getaptalkt vom S2
 
s-i.m.o-n schrieb:
Was ich nicht verstehe, warum gehört das in die News?
Meine ist ja ein schönes Konzept usw. will ich garnicht bestreiten,
aber mehr ist es dann ja auch wieder nicht?

Da hast du recht,..wenn man sich um jedes selbstgezeichnete - bzw- gephotoshopte Gerät annimt, dann müsste man sich um alle kümmern

Android KOnzepte - Google-Suche

Geräte die eine Chance haben zu erscheinen, sollten da schon Vorrang haben

jm2c
 
  • Danke
Reaktionen: dennis46419
Ich finds;
1. nicht schön (subjektiv)
2. nicht realistisch (wo soll die ganze technik hin?)
3. frage ich mich warum man Handys immer dünner konstruiert. Wenn man doch zu viel platz hat, dann sollte man den für ein Akku benutzen.
 
Nachdem ich "Twitter-Button" gelesen habe -> :bored::thumbdn:
 
  • Danke
Reaktionen: z3nith

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
116
DOT2010
DOT2010
U
Antworten
3
Aufrufe
371
Nightly
Nightly
DOT2010
Antworten
1
Aufrufe
158
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Zurück
Oben Unten