Wird das HTC Supersonic auf der CTIA von Verizon vorgestellt?

Schade, dass die bei den ersten Gerüchten genannte Spezifikationen leider doch nicht zutreffen :( 1GB Ram wäre ein nettes Schmankerl gewesen :p
 
Ich verweise mal auf das Datum in meiner Signatur
 
@kleinerkathe: Habe mich nochmals wegen den RAM informiert: DroidDoes hatte berichtet, das es nach neusten Angaben 512MB RAM hat. Jetzt sollen es jedoch doch 1GB sein. Da es ja noch nicht vorgestellt wurde, sind die Angaben natürlich noch nicht sicher. Nächste Woche werden wir mehr wissen. ;-)

Habe die Angabe erstmal auf 1GB geändert, viele andere Websites haben auch 1GB angegeben.

lg Chris
 
Ich fände 1GB mehr als unnötig, da diese ja eh nicht genutzt werden können. Außerdem wird man die wohl nie voll ausschöpfen
 
Hier was Neues :)
 

Anhänge

  • 18-0918271169L.jpg
    18-0918271169L.jpg
    138,6 KB · Aufrufe: 458
Wenn das Gerät mit WiMax-Unterstützung kommt, ist dann davon auszugehen, dass das zusätzlich zu 3G und 2G ist? Oder ist das noch nicht absehbar, da sich das bisher auf den US-Markt bezieht?
 
Dan Hesse wird es am 24sten vorstellen :)
 
sprint-groundbreaking-rm-eng.jpg
 
Ich vermute du meinst das Bild aus dem Blogbeitrag? Der Link funktioniert auf alle Fälle nicht. ^^
 
Das ist schlecht :D
Eben gings noch
 

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
671
magnumthevoice
magnumthevoice
A
  • Archon776
Antworten
1
Aufrufe
107
Archon776
A
M
Antworten
0
Aufrufe
335
Max1988
M
Zurück
Oben Unten