Kyocera stellt mit dem Zio M6000 ihr erstes Android-Smartphone vo

Standby 18 Stunden? Aber 18 Tage wäre ja auch nen bisschen viel ^^
 
Hmm, sehe eigentlich keinen Grund für den Kauf von dem Teil... Specs sind mittlerer bis unterer Durchschnitt... höchstens wenn einem das Design wahnsinnig zusagt und der Preis gut ist.

Diese Standby-Angabe sagt aber auch nix aus, außer vielleicht, dass das erste Hersteller ist, der eine ehrliche Angabe darüber macht.
 
Also unabhängig was z.B. Motorola sagt, mein Milestone hält z.Zt. 36 Stunden durch. Da finde ich 18 schon etwas wenig! Möglich dass sie einfach am Akku sparen, denn vom Gewicht her ist das Teil (105 g) sehr leicht.
 
garak schrieb:
Also unabhängig was z.B. Motorola sagt, mein Milestone hält z.Zt. 36 Stunden durch. Da finde ich 18 schon etwas wenig! Möglich dass sie einfach am Akku sparen, denn vom Gewicht her ist das Teil (105 g) sehr leicht.
Klar, 18 Stunden wäre nicht irrsinnig viel, aber wenn das eine ehrliche Angabe ist, gibt es vielleicht auch noch Spielraum nach oben. Andererseits haben anderes Android-Phones wie das G1 z. B. eine ähnliche Akkulaufzeit. Wenn die 18 Stunden nun bei normaler Nutzung gelten, wäre es IMHO noch akzeptabel.

Wobei ich 36 Stunden schon fast für viel halte. Mein Liquid hält nach dem ersten Firmwareupdate auch etwa so lang (bei wenig Nutzung auch mal etwas länger - hat schonmal 48 Stunden durchgehalten, das aber praktisch ohne Nutzung), und ich muss schon sagen, da bin ich extrem zufrieden. Dabei hat es sogar nur einen 1350 mAh Akku. Mein T-Mobile Pulse hatte einen 1500 mAh Akku und hielt nicht so lang.

Aber letztendlich trägt die 18 Stunden-Angabe eben auch nicht unbedingt dazu bei, sich stark für dieses Handy zu interessieren :D
 
Hallo,

optisch auf jedenfall sehr ansprechend.

Gruß
Sebastian
 
Die Specs sind leider wirklich nur unterer Durchschnitt. Kyocera muss somit wohl eher über den Preis oder Design Käufer ansprechen.
 
Hallo
Also ich könnte mir dieses Handy als zweites gerät gut vorstellen
Muss aber cca. 200Dollar kosten also cca. 180Euro ( nicht 1 zu 1:p )
Könnte auch für meine Familie kaufen das sie sich an Android einstellen.
Sogar das Desing ist für mich Anschprechend:)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
1.081
Puma369
P
E
Antworten
0
Aufrufe
3.191
efus31
E
W
Antworten
1
Aufrufe
1.365
cptechnik
cptechnik
Zurück
Oben Unten