Kyocera Zio M6000 bald bei Sprint erhältlich?

99 dollar?

schnäppchen...aber optisch machts mich jetzt gar nicht an...

und dann "nur" 1.6...*mmmh*
 
Kann mir mal jemand erklären, warum viele der neuen Phones Android 2.1 scheuen wie der Teufel das Weihwasser?
Im Oktober 2009 kam das Motorola Droid schon mit Android 2.0 auf den Markt, d.h. das gabs schätzungsweise schon bestimmt im September als Alpha/Beta-Versionen für die Hersteller. Irgendwie versteh ich nicht, warum ein halbes Jahr später immernoch Hersteller auf Android 1.6 setzen. Ich denke mal, dass viele Androidkunden auf die Versionsnummer schauen und da nix "veraltetes" kaufen wollen (IMHO ein reiner psychologischer Effekt, wirklich brauchen tun sie es nicht). Die Hersteller tun sich damit echt keinen Gefallen.

Gruß
Jarny
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
3.138
efus31
E
P
Antworten
0
Aufrufe
1.076
Puma369
P
W
Antworten
1
Aufrufe
1.364
cptechnik
cptechnik
Zurück
Oben Unten