Droid Incredible kann ab heute bei Verizon vorbestellt werden

Ist das nicht der amerikanische Pendant zum Desire?
 
Klingt sehr nach Droid und Milestone! :mad:

Warum bekommen wir immer die abgespeckten Versionen? Die Kamera ist mir sch...egal aber der interne Appspeicher und das Backcover, dass vom Vakuum gehalten wird wie beim HD mini finde ich sehr schick.
Alles in allem finde ich das Incredible schöner als das Desire...

Ist ja okay, dass der Amerikanische Markt als wichtiger empfunden wird. Aber langsam nervt es mich, dass wir nichtmal später die selben Telefone bekommen:

Kein Nexus
Kein Incredible
kein EVO....

wtf?:mad:


Langsam nerven mich Android Hardwarehersteller. Wenn das so weiter geht werde ich mir ein 4g anschauen...

alter!
 
kann man abschätzen, wie hoch die Chancen für den deutschen / europäischen Markt stehen, eins zu bekommen? Hab heute das Engadget-Review gelesen und war doch sehr angetan. Allerdings haben wir ja schon das Desire, was es bei den Amis (noch) nicht gibt
 
Ich würde aus den oben von mir genannten Gründen die Chance auf knapp über 0% schätzen.
 
  • Danke
Reaktionen: Aaron Pierce und janus_01
Das Incredible hat auch einen besseren Snapdragon

QSD 8250 (Desire) < QSD 8650 (Incredible)

Ausserdem Multitouch (3 Punkte) und ein neueres AMOLED Display, welches auch in der Sonne ablesbar ist...

"HTC, ich fühle mich verarscht"
 

Ähnliche Themen

Rusty Nail
Antworten
1
Aufrufe
569
Rusty Nail
Rusty Nail
W
  • Wähler
Antworten
2
Aufrufe
364
kurhaus_
kurhaus_
H
Antworten
11
Aufrufe
213
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten