2 Ghz Android bis Ende 2010

Wenn die Bildschirmauflösung entsprechend gut ausfällt dann heisst es Gute Nacht Iphone 4G :D
 
Uhhh.. sehr geil :D

Und dass es ein A9-Dual sein soll, freut mich noch mehr, da ich Snapdragon scheisse finde ^^
 
Der Schnappdrachen CPu läuft doch gut. ;)
 
Jaaa.. aber er wird immer nur eingesetzt, weil 1 Ghz gut tönen.

Und das Shadow hat mitm Ti OMAP 3630 mhz mit 720 Mhz, also weniger als 1 ghz :)D)
beim Benchmark eine viel bessere Leistung erreicht. ;)
 
Der Prozi ist aber auch schon ausgereift im Shadow.
Beim Android 2.1 fehlt noch die richtige Software die alles beschleunigt.
Check das nochmal mit Android 2.2.
Dann sollte der Desire mit dem Schnappdrachen auch um einiges flotter sein.
 
Das Shadow läuft mit 2.1, wohlgemerkt ;)

nexusbenchmark2.png
 
Versteh die Grafik nicht^^
 
Oh sehr interessant. Doch noch länger als bis zum Herbst warten, um mir einen Nachfolger für meinen Stein zu holen.

Was sagt denn Thyrus dazu?
 
Custom Rom drauf auf dem Shadow?
 
nö...

der TI OMAP ist halt einfach besser^^

vor allem was die grafikleistung angeht (und die testet der Quadrant Benchmark auch)
 
  • Danke
Reaktionen: Harley-TSI
Schau mer mal...
Versteh den sinn hinter soviel Leistung derzeit nicht
 
Mein Nexus One hat neulich mal voll aufgedreht. 20-30 Minuten Vollast und Edge Download. Ich war kurz davor, es abzuschalten wegen der Hitze, die Aktion hat trotz Usb Kabel 30% Akku gekostet. Momentan hakt es wirklich nicht an der Leistung.

Sent from my Nexus One
 
Ich habe hier auch mal eine passende News erstellt - im Tech-Blog "ConceivablyTech" hat Motorola-CEO Sanjay Jha ein neues 2-GHz-Topmodell bestätigt!
 
Also wenn ich das so seh wie es hier schlag auf schlag geht mit den Devices dann bin ich doch froh dass ich bis jetzt dem Kaufreiz widerstanden habe und versuche durch zu halten bis zur Vertragsverlängerung im Mai 2011!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben bereits Juni 2010. Guten Morgen!
 
Was bringt den das Gyroskop an Vorteilen im Vergleich zu normalen Lagesensoren??? Irgendwie hört sich das für mich mehr nach Spielerei an.
 
Ja sorry mein Hirn is noch Hitze geschädigt von gestern ;) habs mal verbessert!
 
FelixL schrieb:
Was bringt den das Gyroskop an Vorteilen im Vergleich zu normalen Lagesensoren??? Irgendwie hört sich das für mich mehr nach Spielerei an.

In der Tat ... wird es sicherlich auch am ehesten von Spielen genutzt werden können: Es sorgt nämlich dafür, daß Bewegungen in alle Richtungen erfaßt werden können. Aber auch bei der Navigation ist es durchaus hilfreich - wenn einmal keine Satelliten verfügbar sind (z.B. in einem Tunnel), kann mit einem solchen Sensor die Navigation trotzdem weitergeführt werden.
 

Ähnliche Themen

ses
  • ses
Antworten
1
Aufrufe
67
Wattsolls
Wattsolls
Sh0X31
Antworten
0
Aufrufe
275
Sh0X31
Sh0X31
M
  • mali025
Antworten
2
Aufrufe
108
mali025
M
Zurück
Oben Unten