20 neue Android.Smartphones von LG bis Ende des jahres?

Glaub ich eher weniger dran. Zumindestens nicht für Europa. Ich denke die bauen ein paar Einsteigergeräte für Entwicklungsländer und für den asiatischen Markt.
 
Das ist das was ich beim iPhone so toll finde, ein Gerät jedes Jahr ...

Also ich meine, ich habe ja nichts dagegen wenn ein Hersteller mehrere bringt, aber mehr als 2 pro Jahr, pro Geräteklasse sollten es dann bitte auch nicht sein ...
 
Ganz abgesehen davon dass das eigentlich alles Wegwerfzeug ist. Ich meine, hier gibts bisher kein einziges High-End-Androidgerät von LG, obwohl es mich schon ewig mal interessiert hätte.
Und das LG Ally in den USA ist alles andere als ein Lichtblick. Wenn LG hier solches Zeug rausbringen will... :o
 

Ähnliche Themen

KevSteinar
  • KevSteinar
Antworten
0
Aufrufe
594
KevSteinar
KevSteinar
C
Antworten
0
Aufrufe
378
cwbw
C
Poly
Antworten
22
Aufrufe
8.930
EmmundEmmchen
EmmundEmmchen
Zurück
Oben Unten