Sammelthread HTC DesireHD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich interessiert da besonders das Gehäuse aus Aluminium, da das laut den Infos auch "unibody" sein soll. Das könnte vom Design her dann interessant werden. Die vier Gigabyte interner Speicher ist natürlich auch nicht schlecht.

Mal abwarten...
 
Ist der Snapdragon nicht mittlerweile veraltet? Zumindest wenn man bedenkt, dass dieses Telefon, wenn es überhaupt kommt, dann vielleicht frühestens erst in zwei, drei Monaten da sein wird.
 
4,3" Display....

Ich will nicht wissen zum einen, wie lang der Akku dort nur halten wird, und wie groß das Gerät sein wird.

Wer soll das noch in der Tasche tragen?

Bis auf den Speicher und die Gehäuseart hat es eigentlich nichts was mich reizt.

Irgendwann brauchen wir wieder Koffer für die Handys.:rolleyes:
 
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass das Gerät tatsächlich kommt. Zumindest nicht unter diesem Namen und zu diesem Zeitpunkt.

Für das Weihnachtsgeschäft ist es noch zu früh.
 
@NAcho
Größeres Display => mehr Fläche => mehr Platz für Akku

Könnte wirklich ein Desire Nachfolger werden, bzw. in amiland wird das Evo4G und das Desire ja auch parallel verkauft
 
Neo schrieb:
Ist der Snapdragon nicht mittlerweile veraltet? Zumindest wenn man bedenkt, dass dieses Telefon, wenn es überhaupt kommt, dann vielleicht frühestens erst in zwei, drei Monaten da sein wird.

alle WP7 Geräte werden dieses Jahr z.B. auf dem original Snapdragon basieren...
Der hat grds. genug Wumms für alles was so anfällt, auch wenn es inzwischen Chips mit besserer GPU gibt
 
Vor allem dürfte HTC auch nen guten Preis bei entsprechender Abnahmemenge bekommen.
Zumal die neuen DualCore CPUs ja auch unter dem Label Snapdragon laufen (soviel ich weiß)
 
bis die Marktreif sind dauert aber IMHO noch etwas. Wir werden noch lange 8250 sehen und auch sehr viele 7230 (selber Scorpion Kern, "nur" 800Mhz, dafür deutlich bessere GPU)
 
Ich dachte '"Ende des Jahres"... ;)

Egal, die 1Ghz reichen den meisten...sollen lieber noch den RAM aufstocken...
 
Ace wär ja mal n richtig cooler Name!?
Wird langsam Zeit dass ein 4,3" Gerät in EU kommt. Schade dass Es wohl zumindest optisch kein Evo 4G wird... Aber Alu ist ja auch nicht schlecht.
 
Weitere Infos zum Super-Smartphone von HTC in den Links. Die Hardware des Smartphones ähnelt allerdings sehr dem in den USA auf den Markt gebrachten HTC Evo 4G (Supersonic). Wahrscheinlich hängt diese Neuentwicklung auch mit den Lieferschwierigkeiten des HTC Desire-Displays seitens Samsung zusammen und vllt. wirds ja ein Super-LCD von Sony statt eines AMOLED-Displays oder vllt. sogar ein Super-AMOLED?

Links zu News und Vergleichen:

Gerücht: Ace oder Desire HD: Froyo-Smartphone von HTC ab Oktober

HTC Desire & HTC Evo 4G & HTC Desire HD Datenblatt - alle technischen Daten

HTC Desire HD: Erste Hinweise auf das nächste Superphone von HTC
 
Zuletzt bearbeitet:
CL45HY schrieb:
I...Es besteht auch die Möglichkeit des Super-AMOLED Displays, was ja eher einen Fortschritt darstellen würde
ich glaube nicht das wir so schnell S-AMOLED ohne Samsung Logo sehen werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Welcher Vollpfosten hat die Tastatur designed?
Soviel Fläche und keine Zahlenreihe, bzw so kleine Buttons?

2 Jahre bringt HTC keinen Slider raus und dann gleich zwei auf einmal?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
644
Fembre
Fembre
L
Antworten
2
Aufrufe
1.501
concharge
C
I
Antworten
4
Aufrufe
2.549
iracer
I
Zurück
Oben Unten