HTC Desire HD (Ace) und HTC Desire Z (Vision)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3-S-E

3-S-E

Dauergast
349
Hi Leute, hab gerade folgende Meldung gefunden:

HTC Desire HD 'Ace' and Desire Z 'Vision' show up in Vodafone inventory system | Android Central

Wie es aussieht scheint Vodafone (Deutschland) schon was zu wissen, was wir nicht wissen - nämlich vom den baldigen Erscheinen zweier HTC Smartphones.

Vom HTC Desire HD hat man im Internet ja schon ein bisschen was gehört. Es soll ein Alu-Unibody Gehäuse haben ähnlich dem HTC Legend, ein 4,3 Zoll Display und die Innereien des HTC Desire (bzw. HTC HD2).

Vom HTC Desire Z habe ich hingegen noch nichts gehört. Vielleicht nur eine neue Bezeichnung für die SLCD Variante?
 
Hier ist zu lesen, dass das Desire Z das Vision ist. Also ein Desire mit vollständiger QWERTZ Tastatur.

Die SLCD Vatiante vom Desire heißt wohl nach wie vor Desire ;-)
Guck mal hier im Forum nach **Klick**, da wirste was über das Vision finden.
 
Ah, danke.... irgendwie bin ich schonmal über den Thread gestoßen, hab ihn aber gekonnt ignoriert!
 
Ein erstes Foto vom Ace
Ganz OK das Design

hk-htc-desire-hd.jpg
 
Nun weiß schon jemand was über Termine?
 
Ganz schöner Brocken, aber irgendwie geil. :D
 
Also so auf den ersten Blick gefällt mir das Desire HD richtig gut. 4,3 Zoll ohne großes Außenrum! Super, da kann das Droid X nicht mithalten.

Leider wird wohl HTC kein Hardware-Update zum Evo machen - immernoch der selbe Snapdragon und wohl auch keine LTE Unterstützung für später.

Ich hoffe HTC hat wenigstens das Touchpanel im Vergleich zum Desire mal aktualisiert und das Ding kann echtes Multitouch.

Trotzdem kommt das Gerät schonmal auf meine Favoritenliste - Bin aber irgendwie immernoch am Milestone 2 interessiert... ;-)
 
nice, aber ne frontkammera hat das net oder? sieht man zumindestens net
 
das Ding "WÄRE" wirklich ein geiles Stück Smartphone, wenn HTC endlich mal hardwaremäßig etwas springen lässt :

- der LCD Screen is mit 800X480 und 65K Farben (wie Hd2 und EVO) einfach nicht mehr auf dem Stand der Zeit ... ich hab das Gefühl die verbauen da, die Screens die Sie schon vor einem Jahr beim HD2 geordert hatten und nicht losbekamen :p....

- Der 1GHz Snapdragon Prozesssor mit seiner wenig potenten GPU ist einfach nicht genug für neues Spitzenklasse-Modell. Gabs den nicht auch schon vor einem Jahr beim HD2 ;)...


+ wenigstens wurde Die Kamera auf 8Mpx geupgraded und so wie ich das Bild interpretieren, is das Ding auch relativ dünn und sieht gar ned mal soo schlecht aus...:D

Also zusammenfassen: endlich ein HD2 mit android , nur ein Jahr zu spät :mad: ... die Idee ein 4,3" Handy mit android 2.2 rauszubringen, ist ja höchst lobenswert, aber dann bitte auch mit Technik die "up to date" ist. Mein dringenster Wunsch wäre dabei ein (Am)Oled/SLCD Display mit einer hd-ready auflösung und einem Prozessor mit mind. 1,3 ghz und besserer GPU...
 
king32 schrieb:
+ wenigstens wurde Die Kamera auf 8Mpx geupgraded und so wie ich das Bild interpretieren, is das Ding auch relativ dünn und sieht gar ned mal soo schlecht aus...:D

Ich wüsste nicht was gut dran ist, dass sie auf 8 Megapixel "geupgraded" haben. Mir wäre ein guter 5 Mpx Chip lieber, als diese 8 Mpx-Rauschattaken.

Und ja: HTC, genauso wie alle anderen Hersteller recyclen ihre Hardware gerne in Europa!
 
3-S-E schrieb:
Ich wüsste nicht was gut dran ist, dass sie auf 8 Megapixel "geupgraded" haben.

Absolut korrekt! Der gleiche Murks wie bei vielen Kompakt-Cams - Auflösung erhöhen und dabei die Größe des CCD's beibehalten oder gar verkleinern... Hauptsache mächtig viel Megapixel. :rolleyes:
 
king32 schrieb:
... ich hab das Gefühl die verbauen da, die Screens die Sie schon vor einem Jahr beim HD2 geordert hatten und nicht losbekamen
haha, wenn du wüsstest - der Screen ist einer der Hauptgründe weshalb HD2 und Evo ständig knapp sind :)

ansonsten ist es aber etwas müssig sich über Features eines Gerätes das eventuell garnicht kommt oder ganz anders aussieht oder anders gespecced ist aufzuregen.
Ich glaub ich fake jetzt mal ein schwammiges Bild von nem Golf7 und streue die Info der hätte nur noch 3 Zylinder :eek:
 
fluxkompensator schrieb:
haha, wenn du wüsstest - der Screen ist einer der Hauptgründe weshalb HD2 und Evo ständig knapp sind :)

ansonsten ist es aber etwas müssig sich über Features eines Gerätes das eventuell garnicht kommt oder ganz anders aussieht oder anders gespecced ist aufzuregen.
Ich glaub ich fake jetzt mal ein schwammiges Bild von nem Golf7 und streue die Info der hätte nur noch 3 Zylinder :eek:

Hmm, aber wenn wir uns nicht über so Belanglosigkeiten aufregen würden, wo bliebe dann der Spaß an der Sache?! Ich finde, dass solange man keinen beleidigt und es zu keinem Fanboy-geflame kommt, man auch mal seine kurzen Arbeitspausen mit sowas verbringen kann... Ansonsten bliebe nur noch das Lesen der Nachrichtenzeitungen: Doch anders als bei einem Handy, welches nicht erschienen ist, wessen Specs wir nicht kennen und was komplett anders aussehen mag, falls es überhaupt erscheint, weiß ich was mich bei einer Weltnachrichtenzeitung erwartet (Steuern rauf, blöde Gesetze durch, Hosen eines Promis runter).

Da bleibe ich lieber bei den unveröffentlichten Handys und spekuliere hier ein wenig rum. :-D

PS: Genauso wie bei einem Fotochip kannste auch die Leistung eines Fahrzeugs deutlich steigern, wenn du die Chipfläche... ähm den Hubraum der drei Zylinder erhöhst! :p
 
Video des Desire HD aufgetaucht:
Bin gerade stark am überlegen ob ich mir das Ding hohle,
sieht jedenfalls verdammt sexy aus ;-)

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=MEJoPXmwVAE[/YT]
 
  • Danke
Reaktionen: Lion13 und 3-S-E
Sieht schon gut aus... Die Gummierungen sehen auch "nützlich" aus, damit nicht der HTC Legend Effekt auftritt, bei dem man es mal gerne hat aus der Hand rutschen lassen.
Aber wenn ich mir das "HTC Schubert" ansehe, dann muss ich sagen, dass der Gummierungsstyle da deutlich gelungener ist:

YouTube - ‪HTC Schubert‬‎
 
Stimmt.
Aber vor allem die Rückansicht des Schubert gefällt mir mehr.
ia3lvo54.png
 
Genau die meine ich ja auch! Die hat echt Style! Leider ein WinMob Gerät! :-(
 
Wenn das Desire HD dann noch zu einem Angemessenen Preis kommt wäre es eine Überlegung wert ;-)
btw. Ob es sich rooten lässt oder nicht ist mittlerweile ein Kaufargument ^^
 
3-S-E schrieb:
(...) damit nicht der HTC Legend Effekt auftritt, bei dem man es mal gerne hat aus der Hand rutschen lassen.

Ehrlich? Ist mir noch nie passiert! :eek:

Aber das Ace sieht in der Tat nicht schlecht aus - schön dünn...
 
Gear1924 schrieb:
Video des Desire HD aufgetaucht:
Bin gerade stark am überlegen ob ich mir das Ding hohle,
sieht jedenfalls verdammt sexy aus ;-)

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=MEJoPXmwVAE[/YT]

Mit den Rundungen erinnert es etwas an das iPhone 3g(s)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
0
Aufrufe
51
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
656
magnumthevoice
magnumthevoice
A
Antworten
6
Aufrufe
623
Archon776
A
Zurück
Oben Unten