Robustes, wasserdichtes Outdoor-Smartphone: das Motorola Defy

Sowas fehlt bis jetzt noch. Keine schlechte Idee. Sollte bloß nicht zu teuer sein.
 
ui ja ... das sieht fein aus. Unkaputtbares Touchhandy, also zumindest im sinne von alltagsmissgeschicken :D
 
is auch wirklich nice! (und kommt zu o2) Vorallem weil es für ein 3,7 Zoll teil sehr klein geworden ist. Bei dem Wetter ist es ja gut schon mal den Skiurlaub zu planen. Nun fehlen nur noch Handschuhe die mit capazitiven Screens funzen
 
Geile Hardware. Aber Motorola bleibt mit ihren ganzen Maßnahmen gegen Custom ROMs leider un-kaufbar für mich.
Custom ROMs sind dochd er größte Spaß an Android... :(
 
fluxkompensator schrieb:
is auch wirklich nice! (und kommt zu o2) Vorallem weil es für ein 3,7 Zoll teil sehr klein geworden ist. Bei dem Wetter ist es ja gut schon mal den Skiurlaub zu planen. Nun fehlen nur noch Handschuhe die mit capazitiven Screens funzen

Making A Glove Work With A Touch Screen
Das dürfte das geringste Problem sein.
 
@flux
Jaja, das Motorola Jordan. Endlich offiziell.

Kommt ja rechtzeitig zu Weihnachten (Launch im November)
Darfst du was zu dem Preis sagen?
15€/Monat oder Spielts ne Liga höher?

Ich finds eigentlich echt schön gemacht, aber die Gummiteile/Stöpsel stören mich.
Die verlier ich wahrscheinlich schon anch 2 tagen
 
Das ist auch nicht schlecht um es zB als Navi am Motorrad oder Fahrrad zu benutzen :)

@fluxkompensator: Ist das Liquid etwa das Einzige, bei dem man die TS-Sensitivität hochstellen kann? Ich kann meins mit Motorradhandschuhen ohne Probleme benutzen!
 
kuemmeltuerk schrieb:
Ich finds eigentlich echt schön gemacht, aber die Gummiteile/Stöpsel stören mich.
Die verlier ich wahrscheinlich schon anch 2 tagen

Kein Problem. Die sind am Gehäuse befestigt. Müsste man schon mit Gewalt abreissen.;)
 
Warum nur eine halbe Stunde wasserdicht? Löst sich dann das Gorilla Glas auf? :D
 
Design ist klasse, guter Prozzi und dazu noch sehr stabil :D

Tolles Handy. :)
 
Sieht schön aus! Könnte sogar einen ziemlichen Erfolg haben, sagt mir mein Gefühl. Warte aber immer noch auf was mit mehr als 4" :rolleyes:

Edit: Das Design schreit doch nach 4.1" :)
 
Zu schade für ein outdoor Handy, aber eine sehr gute Idee!:tongue:
 
wieso ist das handy nur für 30minuten wasserdicht?
was soll nach 10minuten oder nach 30minuten passieren?
 
Also ist mal nen Anfang in die Richtung Outdoor.

Wobei wenn ich mich an die letzten Outdoor Dinger erinnere, sind alle immer in der Versenkung verschwunden.

Ok die waren nicht Android.


Aber es kommt von Moto :cursing:
 
Schade, dass es ein Moto ist. Mir kommt erstmal nichts mehr von denen ins Haus. Fühle mich noch immer kräftig veräppelt seit meinen Milestoneerlebnissen. Scheinbar gibt es bzgl. des Bootloaders kein Umdenken und daß man ein Telefon im November mit 2.1 auf den Markt bringt, ohne zumindestens 2.2 in Aussicht zu stellen spricht nicht gerade für sich.
Ziel von Moto ist es wohl, das MS2 als Top-Handy zu fördern.Dies über die Software zu machen ist armselig und stellt die Intelligenz der Käufer in Frage.
 
2.2 wurde doch gleich mit angekündigt. und was soll das ganze bootloader dings eigentlich, beim milestone gings doch auch?
 
diego78 schrieb:
Schade, dass es ein Moto ist. Mir kommt erstmal nichts mehr von denen ins Haus. Fühle mich noch immer kräftig veräppelt seit meinen Milestoneerlebnissen. Scheinbar gibt es bzgl. des Bootloaders kein Umdenken und daß man ein Telefon im November mit 2.1 auf den Markt bringt, ohne zumindestens 2.2 in Aussicht zu stellen spricht nicht gerade für sich.
Ziel von Moto ist es wohl, das MS2 als Top-Handy zu fördern.Dies über die Software zu machen ist armselig und stellt die Intelligenz der Käufer in Frage.

Wir geloben Besserung. :) Große, alteingesessene Konzerne brauchen eben ne Weile um sich an den Markt anzupassen. ;) Momentan sorgt das ganze Feedback aus Facebook und Foren für Aufruhr, sogar in den Chefetagen. Eine überarbeitete Updatepolitik und bessere Kommunikation mit den Kunden, gerade außerhalb den U.S.A. stehen an erster Stelle.
 
pOOB73 schrieb:
Wir geloben Besserung. :) Große, alteingesessene Konzerne brauchen eben ne Weile um sich an den Markt anzupassen. ;) Momentan sorgt das ganze Feedback aus Facebook und Foren für Aufruhr, sogar in den Chefetagen. Eine überarbeitete Updatepolitik und bessere Kommunikation mit den Kunden, gerade außerhalb den U.S.A. stehen an erster Stelle.

Ich hör mich schon an, wie jemand vom Marketing, sorry.:)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
2.922
Andyku
A
P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.674
PeterLustig16
P
C
Antworten
4
Aufrufe
3.693
chrisL
C
Zurück
Oben Unten