Sony Ericsson Xperia X12: Gerüchte zum Nachfolger des X10 aufgetaucht

Also wenn das alles stimmt... Abmessungen, Spezifikationen, und das Gerät dann noch gut aussieht...

Dann klopp ich mein Milestone in die Tonne (bei sowas verzichte ich auch gerne auf ne HW-Tastatur ^^), nehm nen Kredit auf und kauf mir das Xperia12 oder wie es heissen wird... :D
 
Interessant... aber 1080x720? Und AMOLED-ISP? Falls IPS gemeint ist... ich meine das ist eine TFT-only Technologie, also bei AMOLED absolut irrelevant.

Klingt irgendwie schon etwas... eigenartig. Super natürlich, aber ich denke doch eher mit Vorsicht zu genießen ;)
 
bemymonkey schrieb:
Und AMOLED-ISP? Falls IPS gemeint ist... ich meine das ist eine TFT-only Technologie, also bei AMOLED absolut irrelevant.

Jetzt wo du es sagst... :blink:
Ist natürlich wirklich Quatsch, habe es auch korrigiert. Wie gesagt - Gerüchte... :D
 
Die sind einfach viel zu langsam -.-
 
Januar und das kam von SE das wird bestimmt nichts. So wie immer bei SE.
 
packt android 1.6 das alles überhaupt noch ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: bemymonkey
Angeblich Android 3.0. Ha und selbst wenn es so sein sollte dan werden bestimmt die anderen "alten" Androiden wenig bis garnicht mehr supported. Nie mehr SE
 
  • Danke
Reaktionen: elturko

Ähnliche Themen

phonewatch
  • phonewatch
3 4 5
Antworten
95
Aufrufe
6.547
Hudrator
H
Calimero100
Antworten
2
Aufrufe
632
Micha B.
Micha B.
Faultier
  • Faultier
Antworten
7
Aufrufe
1.384
SchmidtSLS
S
Zurück
Oben Unten