Samsung W899 mit 2 Displays

Hey,

das Gerät wirkt auf dem Foto für mich, wie so ein billiges China-Handy :). Zudem kann ich mir den Vorteil der zwei Displays noch nicht richtig erklären / vorstellen.

Gruß
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: s!Le
Oh man, lernen die es nicht?

Plastik bei einem Smartphone wie dem Galaxy S - ok. Aber bei einem Klapphandy? Das Scharnier sollte aus Alu, etc. sein. Das würde die Kiste um einiges hochwertiger machen, bzw. stabiler. Aber anscheinend stört es in China keinen, wenn alles aus Plastik ist..

Das mit den 2 Displays ist bestimmt nicht schlecht, wobei ich auch noch nicht so sicher bin. Wozu man 2 Touchscreens braucht, vor allem wenn im inneren eine Tastatur ist.
 
Sieht für mich eher nach zusammengewürfelter Technik aus anstatt wirklich innovativ zu sein. Irgendwie.. unnötig :D
 
Android Handy[geil, noch ein neues Modell] mit Doppeldisplay[oah, Wahnsinn!] von Samsung[Ah, Scheisse. Fail!]
 

Ähnliche Themen

ThomasvR
Antworten
3
Aufrufe
252
ThomasvR
ThomasvR
G
Antworten
3
Aufrufe
205
holms
holms
D
Antworten
4
Aufrufe
410
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten