Sony Ericsson Xperia Neo (aka Vivaz 2 aka Halon)

Was versteht ihr unter mittelklasse? :O
 
  • Danke
Reaktionen: Benni
Naja, zumindest im Vergleich zum Arc... :winki:
 
Killhunter schrieb:
Was versteht ihr unter mittelklasse? :O

lol, wollte ich auch gerade fragen^^

gut, wenn man davon ausgeht, dass bald die ersten dualcore Smartphones in den Regalen stehen.... aber im Mom ist das immer noch state of the art!
 
Ist leider nicht so hübsch wie das Arc,aber toll das SE mit2-3 neuen Android Phones kommt.
 
Ähm, meine Fraundin hat das Vivaz. Ist das hier denn auch ein Slider?
 
Es gibt ein Vivaz und ein Vivaz Pro beide mit Symbian,ob es beim Vivaz2 auch ein Pro gibt wird man sehen.
 
Achso. Sie hat das Vivaz Pro. Dann hoffe ich mal auf ein Vivaz Pro 2. :)
 
im Desire Z ist ein MSM7230 und der ist nicht auf 800MHz gedrosselt sonder hat immer so viel. Waeren es mehr hiesse er naemlich MSM8255 - das ist der gleiche Chip

7630 und 8655 sind die CDMA Versionen
 
Warum Updates für aktuelle Modelle bringen wenn man gleich ein ganz neues Gerät rausgeben kann.
 
fluxkompensator schrieb:
im Desire Z ist ein MSM7230 und der ist nicht auf 800MHz gedrosselt sonder hat immer so viel.

Ok, wenn deine Info gesichert ist (wovon ich ausgehe), dann ändere ich das mal... :winki:
 
Ist schon was zum Display bekannt?
 
habe hier schon letzte woche von meinen Erfahrungen berichtet:
https://www.android-hilfe.de/forum/...sson-xperia-arc.67676-page-2.html#post-958819

Das Hallon ist ein absolut nettes teil, rennt flüssig, Android 2.3, Display 3.7", Auflösung 800x480, keine ausziehbare Tastatur, liegt ausgesprochen gut in der Hand, wobei das Gewicht im Vergleich zu anderen Geräten etwas höher liegt, aber nicht störend. Der Akkudeckel ist leider billiges Plastik, aber das kommt ja jetzt in Mode. Akku hat btw 1500mAh. Empfangstechnisch liegt es jedoch nicht in der Top10, um es einmal so auszudrücken.

Aber sonst gefällt es mir wirklich gut, auch die neue SE Oberfläche läuft wie ein Glöckerl
 
Das Design gefällt mir, zumindest von den Bildern, gar nicht.

Ich hoffe sehr, dass mein geliebtes X10 mini einen würdigen aber bitte unbedingt besser verarbeiteten (Glas + bisschen Metall + 480x320 Display) Nachfolger bekommt?
 
Da ich doch irgendwie an diesem Device interessiert bin, habe ich mich mal in die Tiefen des Internets begeben und in diesem Forum hatte ein User auch mal das Gerät in den Händen und hat mal Quadrant (1.534) und Linpack (zw. 32 und 37 MFLOPS) durchlaufen lassen.

Er schreibt auch noch so ein paar Eindrücke zum Gerät.

Edit: Phandroid schreibt davon, dass das Gerät Sony Ericsson Xperia Neo heißen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht in wirklichkeit viel besser aus, als auf den von dir verlinkten Bildern.
 
Auf den neusten Bildern siehts ein bisschen besser aus ja,aber gefallen tuts mir immer noch nicht...
 
ist schon was über den preis bekannt?
 
479 Euronen. Und das Xperia Pro 499 Euros.
 

Ähnliche Themen

R
  • Rover45
2
Antworten
22
Aufrufe
4.746
Rover45
R
D
Antworten
6
Aufrufe
1.648
Hangwire
Hangwire
A
  • aribogan
Antworten
1
Aufrufe
1.089
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten