Einsteiger-Androide: LG P350 Optimus Me

Der kleine Bruder des Optimus Ones. Sicherlich keine schlechte Idee, schließlich will Google ja das Smartphone for everyone. Aber das mit dem Update ist natürlich doof.
 
Das Phone läuft absolut zuverlässig mit Froyo. Auf meinem Nexus läuft Gingerbread, ist schon tool. Aber ich sehe derzeit keinen Bedarf, das LG auf 2.3 bringen zu müssen. Bin absolut zufrieden.

Liebe Grüße



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Habe es und bin sehr zu FRIEDEN !!
Manchmal dauern aufwendige Spiele etwas Zeit!!
Bei FRAGEN ANTWORTE ICH GERNE
 
Hallo berny97,
ich überlege mir gerade als Smartphone-Einsteiger mir das LG me zu kaufen. Allerdings liest man oft das Display wäre nicht so toll. Kannst Du das bestätigen. Wie sind Deine Erfahrungen mit der Akkulauf- bzw. Standbyzeit.
Grüße
 
Ja also der Bildschirm ist perfekt (´FINDE ICH aber leider nur 2,8 Zoll genügt aber )!!!
Okay der Akku hält keine Woche aber ich bin 13 und SPIELE :D GERNE und so hält mein Aku ungefähr 2 Tage.
(Bildschrim Hellichkeit auf 80%)
STANDBY ZEIT IS OKAY

Hoffentlich hift dir das.
Sonst kanns du dir ja einen Leistungs stärken AKKU kaufen 2000 mAh.
 
Zuletzt bearbeitet:
berny97 schrieb:
Bei FRAGEN ANTWORTE ICH GERNE
Bei mir wird kurz nach Tätigung eines Anrufs der Bildschirm gesperrt und muss erst wieder entsperrt werden - auch wenn die Zeit bis zur Sperrung auf mehrere Minuten gesetzt ist. Ist das normal und so gewollt?
Finde ich extrem nervig, manchmal muss man ja beim Telefonat DTMF-Töne eingeben.
 
J die a also kannst die Zeit der automatischen Bildschirmsperre ändernoder ausschalten !!!
 
@berny97:
Deine Antwort bezügl. der Bildschirmsperre bei Anrufen ist falsch bzw. trägt nicht zur Problemlösung bei!
Ich habe dieses Problem nämlich ebenfalls und Dein Vorschlag ändert daran nichts.
Also, wer die Lösung kennt, immer her damit, danke :):):)
 
Ich hoffe, sie beheben das Problem in einem kommenden Firmwareupdate. So empfinde ich es als eine erhebliche Einschränkung beim Telefonieren und ziehe dafür noch mein altes Tasten-Handy vor.

Wozu dient der Menüpunkt "Passwort festlegen" mit dem Untertitel "Passwort für den Anmeldeinformationsspeicher festlegen oder ändern" unter "Einstellungen"/"Standort und Sicherheit" ?
Mit der Displaysperre hat es ja nichts zu tun, denn dafür gibt es "Einstellungen"/"Display-Sperre ändern". Mit dem PIN-Code für die Simkarte offensichtlich auch nicht. Wozu ist "Passwort festlegen" dann überhaupt gut?
 
Moin,
ist doch ganz klar, dass sich die Sperre beim Telefonieren einschaltet. Ich bin froh, dass das so ist. Sonst würde ich mit meinem Ohr ungewollte Befehle senden, da das Touch-Screen reagieren würde. Wenn ich DTMF senden möchte einfach die rechte Taste drücken (auflegen) und Display entsperren. Zum richtigen auflegen muss diese Taste zweimal gedrückt werden.
Gruß
 
Hab ein kleines, großes Problem.

Bekomme seit geraumer Zeit Werbeanrufe...gibt es eine Möglichkeit diese Nummern manuell zu sperren oder bin ich gezwungen, mit eine neue Nummer zu holen?


Bitte um eine schnelle Hilfe, da ich selber nicht weiter komme...


lG
Dampfnase
 
Nabend,
da gibt es im Market einige Apps die das können. Einfach mal schauen was am besten funktioniert.
Da aber leider das LG ein bissl schwach auf der Brust ist, kann es auch zu Verzögerungen beim Rufaufbau kommen. Jedenfalls habe ich diesen Eindruck.

Gruß
 
Danke für den Tipp. Werde mich mal umschauen.

Hat jemand eine Empfehlung, welches Programm geeignet ist?
 

Ähnliche Themen

User51
Antworten
0
Aufrufe
2.315
User51
User51
h4zebust3r90
  • h4zebust3r90
Antworten
3
Aufrufe
2.583
h4zebust3r90
h4zebust3r90
P
Antworten
0
Aufrufe
2.834
pr0gramm
P
Zurück
Oben Unten