Riesen-Telefon Acer Iconia Smart mit 4,8-Zoll-Display im 21:9-Format

Man verweist in der News noch Extra auf den großen Screen, schreibt aber keine Abmessungen hinzu? ;)

Die Auflösung schreit schon nach Inkompatibilität... Bin mal gespannt ob oben und unten Balken zu sehen sein werden oder ob die Programme um ca. 25% gestreckt werden. :scared:
 
Wer braucht solche Telefone? Und dann auch noch mit nem alten Prozessor.
In China ist heute n Sack Reis umgefallen...
 
Dieses schöne und zugleich Nokia-bewährte Design gefällt mir sehr - wie gesagt - erinnert mich stark an ein Nokia device!
 
Ich bin sehr auf das Iconia Smart gespannt und hab heut in nem Computerbild Artikel zu den IFA Neuheiten mal ein Bild gesehen, wo jemand das Gerät mal in der Hand hält, da schaut es jedenfalls gar nicht so riesig aus und ist auch deutlich schicker als dieses offizielle Bild was man sonst immer sieht... :flapper:

Acer-Iconia-Smart-360x270-ba07a6a02049669c.jpg
 
Denke ich mir auch.
Das einzige Highlight ist die Auflösung von 1024x480.
Aber wie -Mike- schon schrieb, schreit das nach Inkompatibilität.
 
Das Display mit 4,8" ist sogar schlanker, als eines mit 4,3" (480*800).
Von der Fläche her aber 8,5% mehr.
Solange der Rand nach oben und unten ausgenutzt wird, ist das Handy nicht größer als andere Modelle.
 
Moinsen!

Also tatsächlich hat sich meine Frau in das Iconia Smart verguckt. *g*
Wir sind gerade auf der Suche nach einem neuen Handy für sie - es soll Android haben und das Display sollte möglichst groß (aber nicht zu groß) sein. Das Dell Steak war ihr mit dem 5" zu globig, so dass im Moment die 4,x" Geräte im Gespräch sind, von denen ihr das SE Xperia arc bisher am Besten gefallen hat. Das Acer ist ja nun nochmal eine Nummer größer, aber wirkt sehr viel schlanker, sieht schick aus und wenn das Metallgehäuse gut gemacht ist, warum nicht?

Richtig, der Prozessor ist nicht unbedingt das schnellste, was man bekommen kann, aber mein Galaxy Tab hat auch "nur" 1 Ghz Single-Core und 512 MB RAM - und die Leistung reicht locker für alles aus, was ich mit dem Teil machen will. Wenn der Akku dann hält, was die Werbung verspricht, verzichte ich gerne auf DualCore für's Handy.

Wir werden unsere Entscheidung für ein neues Handy also in jedem Fall bis zum Erscheinen des Iconia Smart vertagen.

Schöne Grüße
vom Purzelkater
 

Ähnliche Themen

field1987
Antworten
3
Aufrufe
12.429
rohi
R
iamurhero
Antworten
13
Aufrufe
7.540
dmishere
D
Handymeister
Antworten
4
Aufrufe
4.554
anosh
A
Zurück
Oben Unten