Gerüchteküche: Erstes "true HD"-Display-Handy von LG oder doch eventuell das Nexus 3?

Q

quercus

Gast
Auf seinen Servern hat LG ein UA-Profile hochgeladen. Die XML-Datei beschreibt ein LG-Gerät mit der Modellbezeichnung "P930". Das Besondere daran ist die Displayauflösung, sie ist 1280×720 – also echtes HD. Derweil fragen sich zahlreiche Experten und Technikfans, ob es sich bei dem neuen Gerät nicht etwa auch um das Nexus 3 handeln könnte.


Hier die entsprechende News:
https://www.android-hilfe.de/forum/...id-smartphone-mit-true-hd-display.104961.html
 
Klingt doch gut. Endlich ein Gerät, das Webseiten ordentlich darstellt, und für mich persönlich endlich mal ein Grund, auch 4" und 4,3" Smartphones vlt. eine Chance zu geben (800x480 auf 4,3" bringt ja nix :p)... :)
 
  • Danke
Reaktionen: moppelg
bemymonkey schrieb:
Klingt doch gut. Endlich ein Gerät, das Webseiten ordentlich darstellt, und für mich persönlich endlich mal ein Grund, auch 4" und 4,3" Smartphones vlt. eine Chance zu geben (800x480 auf 4,3" bringt ja nix :p)... :)

Yeah meine Meinung. Wobei ich 4.3" fast zu klein fände. Ideal finde ich 5" mit knapp umbauten Display.
Leider wird das Dell Streak One noch auf sich warten lassen...
 
Ich vermute, dass es NOCH nicht die Fortsetzung des Nexus S wird! Dafür ist noch zu wenig Zeit vergangen zwischen dem Rlease des SNS! Zwischen HNO und SNS war auch eine längere zeitliche Lücke!

Jedoch glaube ich schon, dass LG ein neues Nexus baut..jedoch noch nicht "jetzt"

Ich würde mich jedoch sehr sehr sehr gerne eines Besseren belehren lassen ;)

MFG
Chris
 
@Chris

Schonmal was von Entwicklungszeit gehört? Wer sagt denn, dass es nicht NACH der "zeitlichen Lücke" auf den Markt kommt?
 
Laut einigen Youtube Videos von Branchenkennern ist es höchstwahrscheinlich das Nexus 3. Ich werde es mir jedenfalls holen wenn's mit Tegra3 und der besagten Auflösung in Kombination mit der vermuteten höheren Pixeldichte wie beim Iphone 4 Retina Display kommt.

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
 
Über das N3 gabs heute schon Infos, mussten aber wieder von den Newsseiten geloescht werden. Auch das Bild eines Prototypen. Hersteller HTC.
 

Ähnliche Themen

KevSteinar
  • KevSteinar
Antworten
0
Aufrufe
591
KevSteinar
KevSteinar
C
Antworten
0
Aufrufe
375
cwbw
C
Poly
Antworten
22
Aufrufe
8.819
EmmundEmmchen
EmmundEmmchen
Zurück
Oben Unten