iida Infobar A01 - Designer Smartphone aus Japan mit einzigartigen Launcher

V

VooDoo7mx

Erfahrenes Mitglied
108
Durch Zufall bin ich auf dieses Schmuckstück gestoßen:

iida Infobar A01
main_img_05.jpg

Hersteller Seite

Android 2.3
3,7" Bildschirm (Auflösung nicht angegeben)
1,1GB Speicher
MicroSD Slot
W-Lan, Bluetooth und der restliche Schmonz

Aber das beste ist dieses selbstgemachte Launcher Replacement:

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=0S6NMH4ry-4&feature=player_embedded[/YT]

Das ist bisher das einzige Home/Launcher Replacement was ich gesehen habe, was mir wirklich zusagt. Auf jeden Fall von Windows Phone 7 inspiriert aber dann nochmal eine ganze Ecke weiter gedacht und viel anpassbarer als das Original.
Auch das Design und die Farbkombinationen gefallen mir sehr gut, einfach mal viel schöner und frischer als diese langweiligen 0815 schwarzen iPhone lookalike Klötze die die meisten Hersteller uns vorsetzen.
Das Gerät scheint es beim japanischen Netzbetreiber KDDI zu geben und wird mit 99% Warscheinlichkeit niemals außerhalb von Japan zu erwerben sein. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht sehr nice aus. Könnte man sich vielleicht mit dem Hersteller in Kontakt setzen, ob sie nich überlegen es auch in Europa zu vertreiben?
 
Hoffentlich kommt bald ein Firmware-Update raus, oder es findet sich jemand der ein Nandroid-Backup macht, damit wir den Launcher daraus extrahieren können.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
75
DOT2010
DOT2010
U
Antworten
3
Aufrufe
347
Nightly
Nightly
DOT2010
Antworten
1
Aufrufe
127
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Zurück
Oben Unten