Google: Patent für neues G1?

ich würde mich freuen :)
Hätte gerne wieder ein Smartphone mit kompletter Tastatur.
 
mein DZ braucht einen Nachfolger :thumbsup:
 
was genau ist an diesem Patent erfinderisch?
 
Ein aktuelles Smartphone mit G1 ähnlicher Tastatur wäre ein Traum. *hoff*
 
Verl schrieb:
was genau ist an diesem Patent erfinderisch?
Ich würde mal behaupten: Die Mechanik, sofern diese nicht schon anderswo in diesem Stil verwendet wird.
 
Die sollen das Teil rausbringen, sofort!
Mein Milestone zeigt so langsam Ausfallerscheinungen, und ich will nicht auf ein non-qwertz phone umsteigen.

Die Hersteller sollen so langsam mal in die Puschen kommen, kann doch nicht angehen dass es keinen aktuellen qwertz-slider gibt.
 
Zeto schrieb:
Die sollen das Teil rausbringen, sofort!
Mein Milestone zeigt so langsam Ausfallerscheinungen, und ich will nicht auf ein non-qwertz phone umsteigen.

Die Hersteller sollen so langsam mal in die Puschen kommen, kann doch nicht angehen dass es keinen aktuellen qwertz-slider gibt.

Klar, gibt es schon, aber eben nur diese Plastik Bomber ^^

Ich bin atm RIM/BlackBerry User und frage bei diesem Artikel aber irgendwie wie Google hier BB Kunden abgreifen will?

Es gibt einfach keine BB Modelle mit quer Tastatur bei RIM. Da hätten sie eher etwas wie das Motorola Pro rausbringen sollen. Und die BB Kunden, die atm treu zu ihrem gerät halten, werden eben ne hochkant Tasta haben wollen...

Ansonsten: Megageil! Wie hier schon gesagt wurde, der Markt für solche Geräte ist definitiv da :D
 
Ich warte auch schon ewig auf einen brauchbaren Nachfolger. Der derzeit beste QWERTZ Slider ist das SE Xperia Pro. Hat die exakt gleiche Technik wie das HTC Desire Z aber einen größeren Akku und einen HDMI Ausgang. Die Geräte sind nahezu identisch von den technischen Daten wie das Motorola Milestone 1, wenn man dieses(problemlos) mit 1Ghz betreibt. Nur zum glück 512mb ram anstatt die 256mb vom milestone 1.

Hoffentlich ist das ein quadcore LTE Gerät :)
Dann würde sich der Umstieg das erste mal so richtig lohnen. Vom Milestone 1 auf Desire Z wegen 256mb ram mehr. Vom Desire z zum Xperia Pro wegen des größeren Akkus...
 
Hoffe auch das mal was neues rauskommt mit Qwertz-Tastatur. Hab mir gestern das Samsung Captivate Glide bei Ebay aus denn USA ersteigert. Gibt ja schon Android 4.0 dafür und wohl auf Deutsch umschaltbar. Natürlich hab ich nen Unlockd Gerät gekauft
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
73
DOT2010
DOT2010
pithein
Antworten
4
Aufrufe
225
Melkor
Melkor
silvio.elis
  • silvio.elis
Antworten
2
Aufrufe
233
silvio.elis
silvio.elis
Zurück
Oben Unten