USB Treiber/ Apps to Sd

E

eechen

Neues Mitglied
0
Ich wollte nach dieser Anleitung vorgehen: How to move almost all Android apps to SD card (no root required)
„Device not found“ ist das Problem.

Zu meinem sehr speziellen Gerät: Ich besitze ein japanisches Androidhandy , das F-03D Girls mit Android 2.3. Die Treiber dazu habe ich gefunden, weiss jedoch nicht wie ich sie installiert bekomme- zur Probe habe ich auch versucht die Googletreiber zu installieren, was ebenfalls nicht geklappt hat.
Wie installiere ich Treiber die mir als .dll Datei vorliegen?
Im Gerätemanager geht es nicht, weil es mir dort auch nicht als Device angezeigt wird
Ich habe mir Android Sdk installiert ,stosse aber recht schnell auf das Problem mit den Treibern, ohne die das Gerät nicht erkannt wird, da nuzt das ganze USb Debugging etc nichts.

wäre für Hilfe sehr dankbar.
 
entschuldigung, kann mir keiner sagen wie man treiber fü ein smartphone installiert die als *.dll vorliegen?! :(
 

Ähnliche Themen

grimmwolf
Antworten
2
Aufrufe
373
Fembre
Fembre
J
  • JXDs
Antworten
3
Aufrufe
131
schwalbe001
schwalbe001
Sh0X31
Antworten
0
Aufrufe
300
Sh0X31
Sh0X31
Zurück
Oben Unten