Mobistel Cynus F3 mit Android 4.1 (Bitte unbedingt Beitrag #96 beachten!)

In drei Monaten erst Lieferbar?
Die wollen wohl jetzt schon die Leute heiß machen.
Ist aber nur 4" klein.
Dies wird bestimmt nicht der Nachfolger sein. sondern zusätzlich für diejenigen denen das T1/T2 zu groß sind.
 
ICh hab hier zugemacht - an zwei Orten über dasselbe Produkt zu diskutieren ist nicht sinnvoll
 
Gerade entdeckt:
Mobistel Cynus F3 Smartphone mit Android 4.1 Jelly Bean für 149€ im April 2013 in Deutschland erhältlich http://t.co/qSZF8znb getwittert.

All messages transmitted on 100% recycled electrons :)
 
Also da legste 30,- mehr hin und holst dir das T1... welches weitaus besser ist als das F3 da...:)
 
...ich habe ja schon selber das T1 :D ...war nur ne Info - kleineres Display für ggf. Interessierte und mit JB :)

All messages transmitted on 100% recycled electrons :)
 
ich finde das F3 im grunde auch ziemlich interessant, auch da Mobistel u.U. was an der beleuchtung der knöpfe geändert hat. schick aussehen tut es schon mal auf den bildern. und 150€ sind mal eine hausnummer beim preis.

hat irgend jemand eine info, ob das F3 auch den TV-out wie das T1 über den klinkenstecker hat? das ist nämlich ein IMHO in dieser preisklasse nahezu einzigartiges feature, welches ich sehr praktisch finde. HDMI gibt es ja erst bei deutlich teureren handys, das ist klar. für meine zwecke würde aber ein normaler TV-out reichen, mit dem ich per chinch-kabel ein bild auf einen TV bekomme.

evtl. wurde auch das problem mit dem fehlenden kompass behoben, das wäre das sahnehäubchen für sporadische navigation übers handy.
 
wo lieferbar?
 
Melkor schrieb:

ART.-NR. 351132
EAN 4260218530768
LIEFERBARKEIT
status_gelb.png
Versandfertig 4-7 Tage

handyattacke:thumbsup:
 
hier in ein paar tagen.
 
Habe ich für meinen Neffen bei Cyberport bestellt (bekommt er natürlich erst, wenn ich es ausgiebig getestet habe :biggrin::biggrin::biggrin: ).

Bin schon sehr gespannt...
 
Ich überleg ja auch mir es zu kaufen, aber es wäre halt ein kompletter Blindkauf, den ich nicht übers Herz bringe.

Wie viel hast du denn bezahlt und hatten dies auch gleich vorrätig?
 
Hallo, jetzt ist es lieferbar. Hab es gestern bei Cyberport für 129 Euro bestellt und heute halte ich es in den Händen. Das erste was mich interessiert ist, GPS. Es funktioniert sogar bei mir auf dem Tisch im Wohnzimmer. Unglaublich, wenn ich an mein T1 denke. Das wird jetzt sofort verkauft. Werde später mehr berichten, wenn ich es ausgiebig getestet habe.
 
@ onkel...Glückwunsch.....

schalte mal Datenvervbindung und W-Lan aus und starte GPS neu...

Dann berichte nochmal was Du erlebt hast....im Wohnzimmer usw.

durch die Inder nett Leitung zu Euch hochgequetscht ©$$® :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

da ja schon einige das F3 zu haben scheinen, ein paar Fragen. Habe mir soeben bei Amazon eins bestellt, ist aber noch nicht lieferbar. Stört mich erst mal nicht, kann warten. So jetzt aber zu den Fragen.

Sind beide SIM aktiv so wie beim z.B. Xperia E Dual oder Samsung S Duos. Kann ich einstellen das ich mit der sim 1 telefonieren möchte und die sim 2 ist für i-net? Bin ich unter beiden gleichzeitig erreichbar?

Wie lange hält der Akku bei denen welche das f3 schon haben und unter welchen Nutzungbedingungen?

So das wars dann erst mal. Danke schon mal

Gruß
 

Ähnliche Themen

JoWi81
Antworten
9
Aufrufe
9.141
JoWi81
JoWi81
T
Antworten
4
Aufrufe
2.523
transalb
T
relinked
Antworten
2
Aufrufe
2.035
Auro
A
Zurück
Oben Unten