hs u980/t980 kein baseband/imei

S

shooter54

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo, hab folgendes Problem mit dem oben genannten Phone....

Habe das gerät erfolgreich mit framaroot gerootet, danach ein passendes recovery geflasht....seit dem habe ich keine imei und halt kein baseband mehr...mtk tools erkennt mein gerät nicht (dev options) sind aktiviert treiber installiert!!...ich habe sämtliche im netz zu findenden tut´s versucht die imei wieder herzustellen aber nicht geht.....

gibt es da noch Hoffnung??

auch ein flashen der org... firmware über vol up+power geht nicht da ja anscheinend kein richtiges recovery drauf ist!!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
1.348
andreas0608
A
F
Antworten
3
Aufrufe
850
DEXXO
DEXXO
B
  • Birnenzahl
Antworten
0
Aufrufe
538
Birnenzahl
B
Zurück
Oben Unten