Bepa p7b

Hallo? Ist jemand zuhause?:confused2:
 
Hi, habe auch so eins auf ebay gekauft. Funktioniert supi. Habe aber auch nichts im web gefunden. Vermisse aber auch nichts - du?
 
  • Danke
Reaktionen: Ballerinalover
Es kommt erst morgen oder übermorgen an. Lassen sich Apps auf SD auslagern?
 
Ja, geht alles. Ist ein kein unnötiger Ballast an Board. Habe mir sogar das rooten gespart, geht alles einwandfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: Ballerinalover
Ick find das ding ziemlich.... unhübsch :wubwub:
Würd mich direkt abschrecken es zu kaufen :(
 
Naja es weicht erheblich vom Einheitsbrei ab, das bewerte ich zunächst mal als positiv.

Könnte es nicht ein Huawei P7 Clon sein??? Der Name erinnert zumindest daran, die Optik ja eher nicht.

Ein Cubot P7 gibt es ja auch.
 
Unhübsch? Meine Freundin fand es so schön, dass sie gleich ihr S3 weg hat und mir das Teil abgeknöpft hat. Leider habe ich bisher noch kein passendes Cover oder Flipcover gefunden. Von den Maßen würde was vom Wiko Darknight gehen aber da gibt es bur die mit den Kunststoffeinsätzen und das Wiko ist an den Ecken rund ... ;) An ein Clone vom p7 habe ich auch schon gedacht, aber ist auch eigentlich egal. Was mir seltsam vorkommt sind die 2GB RAM, irgendwie zeigen da verschiedene Apps ganz unterschiedliche Werte, mal 1GB, mal 2GB hmmm... teste das mal bei dir bitte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, wenn es denn endlich da ist.
Ich habe richtig Stress mit meinem DHL Account.
Passwortprobleme:cursing::cursing::cursing:
Habe schon mindestens 10 x alles zurückgesetzt und ein neues Kennwort generiert. Browserverlauf gelöscht alles gereinigt und dennoch erkennt er jedesmal das Passwort nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

ihr seid meine Rettung.
Ich hatte das Handy gerootet und wollte ein neues Recovery aufspielen.
Das ging schief, sehr schief.
Nun werden die SIM KArten nicht mehr erkannt und das Recovery geht auch nicht mehr.
Könnte jemand von euch ein Full Backup machen und es online stellen, damit ich es wieder komplett aufspielen kann.

Ich finde das Handy für das Geld nicht übel (Bucht ersteigert für 85).
Da sollte man nicht klagen, die Angaben sind wohl nicht alle ganz richtig.
Ich habe nur 1GB RAM stattt wie angegeben 2GB.
Und der Lautsprecher ist Schrott.
Aber könnte schlimmer sein.

Bitte denkt an das Backup!!!
Ihr rettet damit ein kleines Handy :).

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo kkern1974
Erstmal: Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum. Viel Spaß hier!:smile:

Womit lest ihr denn den RAM aus? Ist euch klar das der verfügbare RAM deutlich weniger als 2GB ist? Mein S5 (root) hat auch nur 1,67 GB und von Android Assistant werden 536 MB freier Speicher nach Bereinigung angezeigt.

Wenn das Teil irgendwann mal ankommt werde ich selbstverständlich das Leben deines Gerätes retten. Das ist doch Ehrensache, dafür sind wir hier!
In welcher Form soll ich Dir die ROM sichern? Vom rooten wollte ich eigentlich erstmal absehen.

Den DHL Wurm habe ich getötet und wieder Zugriff, aber Versandstatus ist immer noch bei 40%. Das Teil ist schon am Samstag aufgegeben worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke schön.

Also ich habe es mit der Antutu Benchmark ausgelesen und mit Hardware Info.
Beides zeigte bei mir 1GB an und nicht mehr. Als freier Speicher sind normal so um die 350MB frei.
Also eine Sicherung mit MK Droid Tools wäre super, als zip verpackt und irgendwo hochladen. Oder wie es bei dir am besten geht. Mir egal.
Das wäre super, wenn das Handy da ist.
Ich drücke die Daumen, daß es bald kommt.:thumbsup:
 
Wenn es nur 1GB hat werde ich es zurückschicken.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:12 Uhr wurde um 09:15 Uhr ergänzt:

Der Takt stimmt aber hoffentlich, ,nicht das es der 8x 1,4 GHz ist (6592M). Hatte explizit nach einem 2 GB RAM gesucht und der Verkäufer hat es auch damit beworben.
 
Da hast du Recht. Das ist ärgerlich.
Mir war es egal. Für 85 Euro ein Octa core ist okay. Kann ich mich nicht beschweren. Es läuft für mich gut.
Aber der Takt wird mit 1,7 Ghz angezeigt.

kkscreenshot2015_02_25_09_25_27.png


Hast du es bei ebay gekauft?
Den Verkäufer dort hatte ich wegen eines Rom angeschrieben und habe bis jetzt noch keine Antwort erhalten.
 
Von einem ****bjoern*** bei ebay, ja.
 
Habe es gerade gesehen. War wohl ersteigert und wieder verkauft.
Meins war von einen Händler Sitz Deutschland, Garantie China.
Aber der meldet sich eben nicht.

joerg schreibt das ins Angebot, was er ersteigert hat.
diese Daten standen auch in meinen Angebot und dem der anderen wohl auch, es waren insgesamtüber 20 Handys, die verkauft wurden.
Er kann eigentlich nix dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
b9bxj95h_png.htm
So, das Teil ist doch heute angekommen. DHL zeigt immer noch 40% Sendungsstatus an. Es funktioniert alles tadellos, allerdings hat es tatsächlich nur 1 GB RAM.

Habe schonmal herausgefunden das es sich um ein hexing82_wet_jb5 handelt. BEPA EU ist wohl nur ein Fantasiename???

Es gibt sogar ne ROM zum Download:
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j...=JOR4pw2xxVZQV_pGtOMT3w&bvm=bv.86956481,d.ZWU

Für das Elephone???

Keine Ahnung recherschiert mal fleißig mit.

Ich muss jetzt weitertesten um dann zu entscheiden ob ich es zurücksende. Geräte mit 1GB RAM hätte ich zuhauf von bekannten Herstellern für das gleiche Geld haben können. :-(
UPDATE:
Sehr seltsam: Antutu zeigt mir 2GB RAM an!!!:confused::confused::confused:20.000 und ein paar geknickte Punkte.

http://www.directupload.net/file/d/3909/b9bxj95h_png.htm

http://www.directupload.net/file/d/3909/qvjhpvda_png.htm

http://www.directupload.net/file/d/3909/bsdcos5b_png.htm

http://www.directupload.net/file/d/3909/frpdybpo_png.htm

http://www.directupload.net/file/d/3909/h6kudr5p_png.htm

http://www.directupload.net/file/d/3909/k4qikvit_png.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Elephone passt aber gar nicht von den Daten.
Ist 5,5", hat nur 4 GB , ist ein Quad Core und hat nen kleineren Akku.
Ich habe schon an mir gezweifelt.
Eine Woche ne passende ROM gesucht und keine gefunden.
Und es bleibt dabei.

Benchmark um die 20000 hatte ich auch. Daran sieht man auch glaube ich die fehlende Ram.
 
Ja, sehr seltsam alles. Hatte das Blackview Crown und das hatte deutlich mehr Punkte. Ich meine um die 30.000.
Kann natürlich auch sein das es an der Antutu Version liegt und die Punkte deshalb geringer ausfallen.

Werde Dir jetzt die ROM sichern. Wo soll ich die hochladen?
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
4
Aufrufe
1.576
zimpy
Z
Zurück
Oben Unten