Dual-Boot Tablet von View-Sonic mit Android und Windows 7

Q

quercus

Gast
Der Hersteller View-Sonic hat das ViewPad 10Pro angekündigt. Es ist mit Windows 7 Professional und Android 2.2 ausgestattet. Als Basis dient der Netbook-Chipsatz OakTrail von Intel. Die Dualboot-Lösung erlaubt es, das Tablet sowohl privat als auch im Geschäftsumfeld einzusetzen, so das Unternehmen.

Hier gehts zu der News: ViewSonic ViewPad 10Pro mit Dual-Boot Android und Windows 7
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf Engadget wurde deren Artikel zwischenzeitlich korrigiert:

Es handelt sich demnach doch nicht um eine richtige "Dual-Boot" Lösung - statt dessen läuft unter Windows 7 dort dann die Virtualisations-Software 'Bluestacks', unter der dann eine virtuelle Instanz von Android laufen kann.

Haarspalterei vielleicht, aber es macht ja auch von der Performance her einen Unterschied, schliesslich laufen so ja 2 OS parallel (!).
 
  • Danke
Reaktionen: quercus
Fällt das eigentllich nur mir auf? ViewSonic u.a. machen derzeit wirklich sehr unansehnliche Pads..!

MFG
 
ich muss auch sagen dass die optisch alle voll daneben sind. da find ich (traurigerweise) bisher immer noch das ipad und das tab am "schönsten" - da zum glück tendenziell sogar eher das tab, ich mags net so 100% "streamlined" wie beim ipad, eher n BISSCHEN "blockiger".
sieht einfach stabiler = wertiger aus.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
477
StefanAWV
S
J
Antworten
2
Aufrufe
525
Jambo6112
J
K
  • keinenSchimmer
Antworten
1
Aufrufe
907
keinenSchimmer
K
Zurück
Oben Unten