Panasonic Toughbook: unzerstörbares Tablet?

Ich frage mich warum die neu vorgestellten Tablet alle so unansehnlich sind...

MFG
 
Naja, um ein Tablet für den Outdooreinsatz fit zu machen, kann man es nicht immer nur nach der neuesten Mode designen.

P.S. Kannst du mir ein Beispiel für ein hübsches Tab nennen?
 
Resultiert natürlich auch aus dem persönlichen Geschmack...zB. das Samsung 10.1/8.9, Xoom, Flyer etc.
 
Das passt dann aber nicht zu den neu vorgestellten Tabs, die hässlich sein sollen. Die eben genannten wurden auch erst vor Kurzem vorgestellt (naja, relativ kurz...).
 
ich hol' das Thema mal hoch:

Irgendwelche News zu dem Ding wann es denn tatsächlich erhältlich ist? Und wird's auch bei uns in D zu kaufen sein?
 
Sollen ab September erhältlich sein.
 
na da bin ich ja mal gespannt.

Könnte einer der Moderatoren den Titel noch ändern? Das Teil nennt sich Toughpad und nicht Toughbook. Die Toughbooks sind die Notebooks.

Das erleichtert die Suche hier im Forum.
 
also laut Panasonic Deutschland (via Facebook angefragt) Ende September.
 
Uiii und ich habe es hier



Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1356012847578.jpg
    uploadfromtaptalk1356012847578.jpg
    70,9 KB · Aufrufe: 244
Ich hatte es auch schon in der Hand. Ganz nett, aber der Bildschirm ist die Achillesferse. Starke Blickwinkelabhängigkeit und schlechte Kontraste, offensichtlich kein IPS Display.
Der Stift funktioniert ganz gut. Aber wie gut die Bildschirmoberfläche Stress abkann (kein Gorillaglas!) muss sich erst noch zeigen.

Gruß Gerd
 
Es ist nicht mein Tablett..
Es ist ganz okay.. Bis auf das Display

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Andy0407
Antworten
13
Aufrufe
299
DOT2010
DOT2010
M
  • Marcus1005
Antworten
2
Aufrufe
1.132
Marcus1005
M
grimmwolf
Antworten
2
Aufrufe
367
Fembre
Fembre
Zurück
Oben Unten