Sehr dünnes Toshiba-Tablet auf der IFA?

flo-95

flo-95

Ehrenmitglied
1.202
Laut Gerüchten soll auf der in Kürze stattfindenden IFA in Berlin ein neues, sehr dünnes Tablet von Toshiba vorgestellt werden. Weitere Informationen gibt es hier.
 
Bislang ist das Toshiba Thrive nicht mal bei uns angekommen ... bleibt also dieses Gerät abzuwarten.

Gruß
Sebastian
 
Vielleicht funkt ja auch Apple noch dazwischen ;)
 
Das dürfte aber (hoffentlich) nicht so leicht sein wie bei Samsung (?). Tochiba baut seit fast 20 Jahren Tablet-Pc's ;).
 
Schönes Gerät allerdings wird das sicher wieder auch zu den üblichen Mondpreisen wie damals das Xoom raus kommen...
 
Naja, angeblich soll es ja ab 449€ beginnen.
 
flo-95 schrieb:
Naja, angeblich soll es ja ab 449€ beginnen.

Das Archos G9 sollte auch 1,5 GHz Dual-Core und 1 GB RAM haben für unter 300 Euro..., aus beidem wurde nichts.

Also warten wir lieber mal ab :).
 
Schade, sonst wärs ein Klasse Tablet:crying:
die 512MB sind halt der Knackpunkt, das 1,5GHz 16GB mit 1GB Ram wäre sonst mein nächstes Tablett geworden.

thanks
Thorsten
 

Ähnliche Themen

dehlting
Antworten
7
Aufrufe
319
DOT2010
DOT2010
Lewa2388
Antworten
9
Aufrufe
907
Lewa2388
Lewa2388
luna 99
  • luna 99
2
Antworten
27
Aufrufe
1.278
dtp
D
Zurück
Oben Unten