Fujitsu Arrows Tab F-01D

field1987

field1987

Dauergast
638
Blöder Name - ziemlich cooles Tab würd ich mal meinen. Das mit dem Wasserdicht gefällt mir auf jeden Fall sehr gut!

Fujitsu - Arrows Tab

Lg
 
Geniale Idee... so ein Tab ist ja dazu gedacht, es immer dabei zu haben. Und endlich muß man dann auch keine Angst mehr haben, es auch mal im Rucksack ins Schwimmbad, zum Wandern oder auf eine Party mitzunehmen.

Im Professionellen Einsatz darf es dann auch mit auf die Baustelle, in den Außendienst ... der Handwerker kanns auch immer dabei haben.

Für Pläne, mails mit der Firma etc. ideal auf der Baustelle.
 
Genau das ist es worauf ich gewartet habe!
Endlich was Spritzwasser geschütztes und dann noch mit allen Features die man braucht.
Bin mal sehr gespannt wann und ob es auf den Deutschen Markt kommt und zu welchem Preis.
 
Ja! Endlich surfen in der Badewanne :D
 
:lol: damit wäre ich vorsichtig ;)
Aber was ich gut finde man kann man im Sommer im Garten surfen wenn die Kids mit Wasserpstolen unterwegs sind und kann ganz gelassen sitzen bleiben falls das Pad mal was abkriegt.

powered by Xperia Mini Pro
 
Yeah! Unter der Dusche surfen.

Endlich.

Gruß,
Andi
 
Laut Netbooknews.de ist das Gerät ausschließlich für den Japanischen Markt :(
 

Ähnliche Themen

Andy0407
Antworten
13
Aufrufe
250
DOT2010
DOT2010
grimmwolf
Antworten
2
Aufrufe
321
Fembre
Fembre
M
  • Marcus1005
Antworten
2
Aufrufe
1.041
Marcus1005
M
Zurück
Oben Unten