Odys Xpress - INFO

A

antolari

Neues Mitglied
2
Das ist der große Bruder des Loox und was ich von dem halte, kannst Du in meinem Thread dazu lesen.

Ich bin schwer angetan vom Loox, dann wird das "große" Brüderchen bestimmt nicht schlechter daher kommen.



Gruß
Markus
 
Du mußt dir halt bewußt sein, dass du ein 4:3 Tablet mit Handyauflösung bekommst.
 
hab mir soeben auch ein xpress bestellt für 149 euro. ich glaube der preis rechtfertigt auch die nachteile von diesem tab.

weiss jmd ob es dazu irgednwelche roms im android 3.0 design o.ä. gibt? würde mich interessieren.
allgemein findet man zu dem tab nicht viel im internet
 
Also Nachteile konnte ich bis Dato keine finden, obwohl ich nur den "kleinen" Bruder habe.

Bei Roms kann ich momentan nicht mitreden, da ich mich mit der Thematik noch nicht wirklich auseinandergesetzt habe und durch meine Admintätigkeit einen Punkt nur unterstützen kann: Never change a running system!
Momentan gibt mir das Loox keinen Anhaltspunkt, etwas zu ändern.



Gruß
Markus
 
Ich hab das heute bekommen und bin voll zufrieden gewesen am anfang ,nur dann habe ich das update gemacht was bei odys auf der website ist und jetzt geht der browser nicht mehr richtig und auch der androit market von google kann ich nicht mehr finden.

Hat vielleich jemand die alte firmware oder eine firmware die ich da raufspielen kann ohne einschränkungen bitte mit anleitung.
Sry falls ich hier falsch bin aber wollte kein neuen thread aufmachen

ps. mit dem adw launcher gehts sry für eure bemühungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Möchte das Odys Xpress gerne rooten. Bisher ohne Erfolg. Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Tablet?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
skone schrieb:
Ich hab das heute bekommen und bin voll zufrieden gewesen am anfang ,nur dann habe ich das update gemacht was bei odys auf der website ist und jetzt geht der browser nicht mehr richtig und auch der androit market von google kann ich nicht mehr finden.

Hat vielleich jemand die alte firmware oder eine firmware die ich da raufspielen kann ohne einschränkungen bitte mit anleitung.
Sry falls ich hier falsch bin aber wollte kein neuen thread aufmachen

ps. mit dem adw launcher gehts sry für eure bemühungen.

Könntest Du bitte erläutern, wie Du das mit dem adw launcher hingekriegt hast? Andere, vielleicht auch ich die nächsten Tage, haben vielleicht das gleiche Problem und könnten dann mit Deinem Wissen ihre Probleme beseitigen. Danke! :thumbup:
 
@skone
was genau ist nach dem update passiert und was war nötig zum fixen. konnte mich zum update noch nicht durchringen, da ja alles gut läuft.
grüße ed
 
Ich hatte ein Update des Flash Player angeboten bekommen. Danach funktionierte der Dolphin Browser nicht mehr richtig. Habe es dann wieder deinstallieren müssen.
 
mmh, irgendwer noch infos zum odys update?
 
Ich habe bei meinen odys xpress ein adobe flash player update auf 11.0 gemacht. Seit dem stürzt jeder Browser bei einer Seite mit Fash Inhalten ab.
Jemand eine Idee was man machen kann???????
 
MichaC. schrieb:
Ich hatte ein Update des Flash Player angeboten bekommen. Danach funktionierte der Dolphin Browser nicht mehr richtig. Habe es dann wieder deinstallieren müssen.

Lies Dir mal die Beitröge zum Odys Loox ab ungefähr hier durch.

MfG
 
Danke für den Hinweis, nützt nur nichts. Wenn ich den flashplayer lösche kann ich keine flas Inhalte sehen und den flashplayer 10.3 kann ich nirgends finden um auf den alten zurückzukommen.
jemand noch ne andere Lösung oder noch den Flashplayer 10.3?
 
schau mal auf die facebook seite von odys. die helfen recht zügig weiter.
 
Danke! ich versuch es
mal!
 
hbnda schrieb:
Könntest Du bitte erläutern, wie Du das mit dem adw launcher hingekriegt hast? Andere, vielleicht auch ich die nächsten Tage, haben vielleicht das gleiche Problem und könnten dann mit Deinem Wissen ihre Probleme beseitigen. Danke! :thumbup:
Hab den einfach runtergeladen und installiert,
dann hatte er mich irgentwann mal gefragt welche oberfläche ich nutzen will entweder die normale (wie die heist weiß ich jetzt nicht mehr) oder die adw laucher und dadrunter konnte ich dann die auch als standart anklicken, das er immer dorthin zurück geht seit dem ist der normale market da und alles wie ein android ohne branding.
 
edding3000 schrieb:
@skone
was genau ist nach dem update passiert und was war nötig zum fixen. konnte mich zum update noch nicht durchringen, da ja alles gut läuft.
grüße ed
Hab nur die zip datei und die anleitung bei der herstellerseite runtergeladen und bin dann nach der anleitung gegangen das hat auch wunderbar funktioniert aber danach war der normale android market weg und man konnte ihn auch nicht mehr freischalten im menü und irgentwie fehlt auch mehr speicher weil nach drei app ca musste ich die erst auf die sd karte verschieben weil er gemekert hatte das kein platz mehr ist.

Und rooten mir gingerbreak geht auch nicht habe ich schon versucht.
Aber bin noch neuling hoffe das hier vll einer es schaft so das man nen anderes androit draufmachen kann.
 
Danke !

Werde dann das Update erst mal sein lassen und noch ein wenig abwarten. Ich hab mit Odys, auch wenn billig Hersteller, nur gute Erfahrungen gemacht. Der Support war immer gut. Behalte erst mal die Facebookseite von denen und diesen "fred" im Auge. Ich denke der ein oder andere Profi wird sich bestimmt an dem Gerät versuchen. Wenn Du ne andere Android Version findest, währe ich für ne PN dankbar. Werde mich auch melden, wenn ich was finde.

Grüße

Ed
 
Hi, hab seit heute das Odys Xpress, allerdings bin ich mit der WLAN Verbindung gar nicht zufrieden, selbst ein Durchschalten der Kanäle am Router bringt rein gar nichts. Ich hab zwischen Router im Arbeitszimmer zum Wohnzimmer ca. 6 Meter und es kommt nur ein ganz schwaches Signal dort an. Hat jemand das bekannte Problem schon gelöst? Habe leider keinen Repeater, wollte mir wegen dem Touchpad auch nicht unbedingt einen zulegen.

LG Muffinbabe
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.808
Spinatlasagne
Spinatlasagne
O
  • odysseus
Antworten
3
Aufrufe
1.640
odysseus
O
O
Antworten
0
Aufrufe
1.377
odysseus
O
Zurück
Oben Unten