Zurück   Android-Hilfe.de > Weitere Hersteller > Sonstige Android-Tablets

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de!
Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de!

Welches Pad ist das ? Hilfe Bitte

Das Thema "Welches Pad ist das ? Hilfe Bitte" befindet sich unter Sonstige Android-Tablets auf Android-Hilfe.de.


Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.11.2012, 12:10   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

Registriert seit: 02.11.2012
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Welches Pad ist das ? Hilfe Bitte

Hallo liebes Forum,
ich habe ein Tablett bekommen aber es schein defekt zu sein
Hab jetzt auch schon einiges Gelesen und wollte versuchen ein neues Rom auf das Gerät aufzuspielen. Dafür muss ich aber wissen was für ein Gerät das ist. Und genau hier fangen meine Probleme an.
Ich weis nur das dass Gerät aus china kommt.
und ein IPAD 2 sein soll... ha ha ha niehmals
Zur Verdeutlichung habe ich mal ein paar Bilder angehängt. Vieleicht kennt ja jemand das Gerät und kann mir sagen welches Rom ich hier aufspielen kann.
Ach ja, das Gerät geht an aber der Bildschirm bleibt Schwarz. Auf dem Bild kann man Oben recht die Grüne LED sehen die angeht.
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.

Und Gruß Franz
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Welches Pad ist das ? Hilfe Bitte-dsc_0001.jpg   Welches Pad ist das ? Hilfe Bitte-dsc_0005.jpg   Welches Pad ist das ? Hilfe Bitte-dsc_0010.jpg   Welches Pad ist das ? Hilfe Bitte-dsc_0012.jpg   Welches Pad ist das ? Hilfe Bitte-dsc_0011.jpg  

fph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2012, 12:49   #2 (permalink)
Gewerbliches Mitglied

Modell: Google Nexus S

Registriert seit: 08.04.2012
Beiträge: 1.620
Abgegebene Danke: 616
Erhielt 428 Danke für 283 Beiträge
Standard AW: Welches Pad ist das ? Hilfe Bitte

Mich wundert, das dies überhaupt durch den Zoll gekommen ist. Ich bin zwar in SZ aber ein Tablet mit richtigem iPad2 Aufdruck ist mir bis jetzt noch nicht untergekommen.

Hast du genauere technische Details? Die Form usw. kommt mir bekannt vor und evtl. könnte ich dir eine FW besorgen.
__________________
... in Shenzhen für eine längere Zeit China/Shenzhen Kontakte vorhanden!- .... alle Fragen bitte per Mail
Sernad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2012, 12:59   #3 (permalink)
Neuer Benutzer
Themenstarter

Registriert seit: 02.11.2012
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard AW: Welches Pad ist das ? Hilfe Bitte

Hallo Sernad,
leider habe ich keine weiteren Informationen. Alles was ich weis ist das was auf der GEräte rückseite steht. Ich vermute aber das dass ROm zerstört wurde und beim Versuch ein neues Aufzuspielen das Falsche Rom genuzt wurde. Ich habe auch schon versucht verschiedene Roms aufzuspielen über SN Card aber ohne erfolg, da es zu viele Varianten gibt und ich nicht weis welches ich genau nehmen kann.
gruß Franz
fph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2012, 13:05   #4 (permalink)
Gewerbliches Mitglied

Modell: Google Nexus S

Registriert seit: 08.04.2012
Beiträge: 1.620
Abgegebene Danke: 616
Erhielt 428 Danke für 283 Beiträge
Standard AW: Welches Pad ist das ? Hilfe Bitte

Du könntest versuchen ein Allwinnerrom aufzuspielen.
[rom] cm9 nightlies - SlateDroid.com

Bzw. frage ich mal meinem Händler ob er mir ein Stockimage zukommen lassen kann. Der verkauft jedenfalls fast die gleichen Tablets nur eben ohne Aufdruck.

Jedoch könnte es auch ein RK2918 CPU sein... hmmm.. oder einer mit VIA

Weißt du noch welche Androidversion ursprünglich oben war?
__________________
... in Shenzhen für eine längere Zeit China/Shenzhen Kontakte vorhanden!- .... alle Fragen bitte per Mail
Sernad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2012, 13:08   #5 (permalink)
Neuer Benutzer
Themenstarter

Registriert seit: 02.11.2012
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard AW: Welches Pad ist das ? Hilfe Bitte

Hallo Sernad,

keine Ahnung auf der Kollege von dem ich das Habe weis nix darüber. Das ist genau mein Problem.
Ich bin für jede Idee, hilfe und Anregung dankbar.
Was ich aber weis ist das WM8650 Roms nicht laufen auf mit VIA habe ich es probiert. Kann aber nicht sagen ob ich alles richtig gemacht habe. AUch habe ich versucht einen Hardrest zu machen aber habe keine Anleitung gefunden wie das gehen soll. ALSO BLACKBOX :-(

Geändert von fph (02.11.2012 um 13:12 Uhr)
fph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2012, 14:51   #6 (permalink)
Android Guru
 
Benutzerbild von chris67

Registriert seit: 27.10.2010
Beiträge: 1.502
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 301 Danke für 235 Beiträge
Standard AW: Welches Pad ist das ? Hilfe Bitte

Die sicherste Methode: Öffnen und nachschauen welcher Chip verbaut wurde.
__________________
Handy: SAMSUNG Galaxy S-II, STAR S7180, STAR S7589, ZTE Blade, ZTE Skate
Tablet: ARCHOS A101IT, PiPo MAX M6, SANEI N10, SANEI N10Quad, TECLAST A10t, WITSTECH A81E, YUANDAO N101-I
TV-Box
: EGREAT R200s PRO, MELE A2000 incl. MELE F10
chris67 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2012, 15:06   #7 (permalink)
Neuer Benutzer
Themenstarter

Registriert seit: 02.11.2012
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard AW: Welches Pad ist das ? Hilfe Bitte

OK, aber wie ? gibst dazu eine Anleitung ? hast du eine ???

wäre klasse:-)
fph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2012, 16:34   #8 (permalink)
Android Guru
 
Benutzerbild von chris67

Registriert seit: 27.10.2010
Beiträge: 1.502
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 301 Danke für 235 Beiträge
Standard AW: Welches Pad ist das ? Hilfe Bitte

Wie bei nahezu allen Pads, den hinteren Deckel mit einem dünnen Stück Plastik (z.b. ein Plektrum) am Rand entlang aushebeln.
__________________
Handy: SAMSUNG Galaxy S-II, STAR S7180, STAR S7589, ZTE Blade, ZTE Skate
Tablet: ARCHOS A101IT, PiPo MAX M6, SANEI N10, SANEI N10Quad, TECLAST A10t, WITSTECH A81E, YUANDAO N101-I
TV-Box
: EGREAT R200s PRO, MELE A2000 incl. MELE F10
chris67 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2012, 17:07   #9 (permalink)
Android Experte
 
Benutzerbild von sav

Registriert seit: 11.01.2011
Beiträge: 712
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 137 Danke für 87 Beiträge
Standard AW: Welches Pad ist das ? Hilfe Bitte

A Fake iPad 2 from China – Y-Corner da steht was von "Grefu M97 tablet."
sav ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer bedankt sich bei sav für diesen Beitrag:
noob_fl (02.11.2012)
Alt 02.11.2012, 18:35   #10 (permalink)
Neuer Benutzer
Themenstarter

Registriert seit: 02.11.2012
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard AW: Welches Pad ist das ? Hilfe Bitte

tja funktioniert auch net schein eine *.img datei zu sein die Bekomme ich nicht auf das Tablet. soory war gut gemeint aber .....
danke
habt ihr noch weitere Vorschläger ?

bitte bitte
fph ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
-

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welches Pad ist das? Traxel Sonstige Android-Tablets 4 30.04.2012 11:16
welches ist das "BESTE" Pad aus China? jobber2001 Sonstige Android-Tablets 58 22.03.2012 08:18
Das Pad ist da nun brauch ich ein wenig Hilfe Muffinbabe a-rival PAD Forum 36 06.10.2011 20:43
Bitte um Beratung - Welches Pad, wo kaufen? insegnante Sonstige Android-Tablets 5 16.04.2011 10:38




Du liest gerade: "Welches Pad ist das ? Hilfe Bitte" unter "Sonstige Android-Tablets" auf Android-Hilfe.de.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO
© Android-Hilfe.de 2012 - All rights reserved.