1&1 Tablet ändern

A

Altair

Neues Mitglied
0
Hallo,

gleich mal sorry, ich bin neu hier und kenn mich nicht aus. :confused2:

Wie es im Titel schon steht möchte ich mein Tablet von 1&1 änden.
Das hab ich mir mal bei eBay gekauft, damit ich eben mobil Musik hören kann mit guter Qualität. (klar gibt es besseres, aber das hat mir ausgereicht).

Nun ist mein Problem, der Touchscreen ist defekt. Ich komm in den Lockscreen dann ist Ende. Habe nicht vor mir ein neues zu kaufen.

Ist es möglich, einen USB Stick mit einem Bild drauf anzustecken, eine Art digitaler Bilderramen?
Das kann ich dann benutzen meine Tattoos (ich bin kein Tättoowierer, zeichne nur gerne Tattoos) abzupausen und zu ändern.

Oder allgemein von einem USB-Stick starten zu können, um vllt. auch mal einen Film anschauen zu können?

Danke für die Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Starten von einem Stick ohne ein funktionierendes Display ist leider nicht möglich. Sieht schlecht für dich aus.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
ich meinte mit einem Boot-Stick, das das Tablet vom Stick startet. Falls das möglich ist.
Oder funktioniert eine USB-Maus?
 
Ein Tablet kann man so nicht starten, es bootet nicht von einem USB-Stick.

Allerdings kann es tatsächlich sein dass eine USB-Maus funktioniert und Du so den defekten Touchscreen "umgehen" kannst.

Edit:

Ich habe gerade mit meiner "2.4 GHz Funktastatur mit Mausfunktion" erfolgreich das Entsperrmuster eingegeben (Maustaste gedrückt halten), allerdings mit einem anderen Tablet.

Ich weiss nicht ob Dein Tablet Host-fähig ist, das ist Vorraussetzung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Andy0407
Antworten
13
Aufrufe
302
DOT2010
DOT2010
M
  • Marcus1005
Antworten
2
Aufrufe
1.138
Marcus1005
M
Zurück
Oben Unten