Jay Tech 799 Bootloop // behebbar?

H

hunge

Neues Mitglied
2
Hallo Leute :)

folgende sache: Hab seit längerer Zeit ein Jay Tech 799 mit Android 2.3.
Bisher lief es ohne Probleme bis es letztens eingefroren ist. Seitdem läuft es bis zum "ANDROID_" hoch und da bleibt es aber dann stecken... hab mich in ganz google durchgesucht ob ich was passendes finde.

Hab auch schon versucht einen Factory Reset durchzuführen aber leider hilft auch das nichts. Er erzählt mir dass er wieder auf Werkszustand ist und wenn ich dann auf "reboot now" gehe passiert das gleiche wie bisher.

Hab jetzt in diesen Menü gelesen dass eine Art Update über SD- Karte möglich ist. Würde jetzt eigentlich nur gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt Android einfach neu aufzuspielen oder Ähnliches, oder ob ich das ding einfach so wie es ist auf den Schrott kloppen soll (Jaa ich weiß es ist in euren Augen Schrott aber für meine Verwendung funktioniert es wunderbar)

würde mich echt freuen wenn ihr hier eine Antwort bekommen würde.

MFG Flo
 
Ich habe es auch gestern zum Geburtstag geschenkt bekommen und habe es nach dem bei mir internet nicht klappe aus und wieder angemacht und bekamm das den gleichen fehler.Ich würde mich auch über eine Info freuen wie man es behebenkann.

Mfg
 
Hey ;) habs rausgefunden :p

also auf der Herstellerseite JAY-tech

Suchst du dir unter Tablets das 799er raus.

da gibts unten Downloads, da suchst du dir die richtige Seriennummer von deinem Tablet raus und kopierst diese Firmware auf eine Micro SD Karte. Die steckst du in dein Tablet und er sollte den Rest eigentlich von selber machen.

Sollte er das nicht alleine finden, Drückst du im ausgeschalteten zustand die Power und die Home Taste (H) gleichzeitig, bis das Tablet angeht, dann lässt du die Powertaste los und hällst nurnoch die H taste bis sich ein Menü öffnet. Da gibts dann nen Punkt der heißt Update per SD-Karte oder so ähnlich.

Hoffe es klappt bei dir auch :p

LG Flo
 
  • Danke
Reaktionen: pjozsef54 und Nikwalter
schön das es ah.de gibt ;)
leider hats zwar nicht geholfen aber versuche es mal einzuschicken...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab auch das 799 und wirklich jede art von neu start oder so versucht aber es geht nur bis android dann ist feierabend ich finde auch nicht die passende software anscheinend weil ja nichts läuft wer kann mir helfen ........
 
hallo
ich habe das gleiche problem..hat jemand schon etwas gefunden
lg stefan
 
einfach die 2 unteren Links anklicken und abspeichern

Tablet 799 Firmware für Geräte mit der S/N Endung 29R1
und die dazugehörige PDF-Datei


Anleitung Firmwareinstallation 799

nur damit lässt sich dieser Tablet-Pc wieder zum leben erwecken!
Speichern,
entpacken,
den Ordner Android auf SD-Ram speichern,
Sd-ram in den 799er reinschieben,
799 anschalten
Anweisung beachten, so wie auf der PDF-Datei beschrieben ist,

Ich selber habe es bei meinen 799 ausprobiert, und bei oben genanten Link hat geklappt. Viel Spaß
 
  • Danke
Reaktionen: pjozsef54

Ähnliche Themen

V
Antworten
1
Aufrufe
1.193
rene3006
R
TGW
Antworten
0
Aufrufe
1.024
TGW
TGW
E
Antworten
3
Aufrufe
2.938
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten