Nexoc Pad 7 auf Android 2.2 updaten

D

darkdragon1987

Neues Mitglied
0
hallo,
hab die sufu schon gemacht hab aber nix gefunden.
ich würde gerne mein pad 7 auf android 2.2 updaten.
wie kann ich das tuhen?? könnt ihr mir eine anleitung oder irgentetwas hier bereitstellen. Danke schonmal im vorraus :thumbsup:
 
Das ist einfach - gar nicht.
Dafür hat noch niemand ein Update gebastelt.
 
taugt das teil was???
das gibts bei ebay grad für 75 euro
 
Das würde mich auch interessieren...


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
wie gesagt ich würde es gerne updaten. weil man kann nicht alles nutzen. weil halt noch ein altes android drauf ist. da kann ich mit meinem galaxy mehr machen. und es ist möglich bloss wie....
 
eternityzero schrieb:
taugt das teil was???
das gibts bei ebay grad für 75 euro

Das Pad ist ok (Preis/Leistung) aber aufgrund der alten Soft vergess es.Meins blieb beim starten hängen,weder Händler noch Hersteller konnten mir eine Firmware zur Verfügung stellen damit ich flashen kann.Pad war also unbrauchbar und ich hab es zurückgeschickt.Mein Fazit ==> Finger weg von dem Teil!!
Gut das mir das schon nach 3 Tagen passiert ist,möchte nicht wissen welche Probleme sich ergeben wenn es erst nach 1,2 Monaten passiert wäre.
 
ja muss ihm da vollkommen recht geben. ich verkaufs wieder bei ebay. hab mir jetzt das neue wetab bestellt 32gb. kann man optional auch windows 7 installieren.
 
danke für die antwort! hab mir leider schon sowas gedacht, bei dem preis wärs auch zu schön gewesen wenn es problemlos funktioniert.
 
Wenn es zumindestens 1.6 geben würde für das Pad,oder überhaupt eine Firmware zum selber flashen,wäre es für den Preis ok.Aber so = Elektroschrott.
Ich hatte nur einen anderen Launcher installiert,am nächsten Tag hing das Pad in einer Schleife und fuhr nicht mehr hoch.Normal kein Problem,neu flashen und alles ist wieder ok.Nur wie soll man flashen wenn es nichts dafür gibt *kopfschüttel*
Nebenbei,der Reset am Pad hat nichts gebracht.Pad ging nur aus und das gleiche Elend von vorne,Android blieb beim starten in einer Schleife hängen.

@darkdragon1987
wetab?Da holst Du Dir gleich die nächste Gurke ins Haus,tschuldige ;) Google mal nach Wetab,das Pad hat Potenzial was aber leider nicht umgesetzt wurde.
Hat schon seinen Grund warum das jetzt so günstig verscherbelt wird.
Dann noch Win 7 auf einem Tablet,leider nicht dafür geeignet.Hatte ein Acer 1825ptz mit Win 7,macht keinen Spaß mit Touch.
Win 7 ist für Tablets nicht gut geeignet.Es läßt sich nutzen aber Android macht da weitaus mehr Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
MP2005 schrieb:
... @darkdragon1987
wetab?Da holst Du Dir gleich die nächste Gurke ins Haus,tschuldige ...

[OT ON]
Das stimmt so nicht, muss man/frau schon etwas differenzierter
betrachten. Ist ein gutes Stück mit upgradefähiger Standardhardware,
multiboot fähig, mit installierbarem OS deiner Wahl und dann natürlich
auch multiuser fähig.

Nachteile sind imho nur der weniger gute Akku und das mittelmäßige Sichtfeld des Displays.

Für derzeit 350 - 400,-- Euro ist das top !
[/OT OFF]
 
Hallo
Also mit dem Original Rom zu dem Teil kann ich aushelfen , wenn jemand es braucht (seines zerschossen hat oä) ^^
Es giebt auch ein 2.2 bzw2.3 fürs pad7 ,ist soweit fertig zum rumprobieren ,
ei,n zwei dinge giebt es noch die behoben werden müssen, aber man arbeitet daran^^.

Ich finde das Pad7 zu dem Preis eigendlich wirklich nicht schlecht, surfen, email ,video ,musi usw.

Gruß
Tazzi
 
Geb mal bitte den link zum 2.2/2.3,thx

Tazzi911 schrieb:
Hallo
Also mit dem Original Rom zu dem Teil kann ich aushelfen , wenn jemand es braucht (seines zerschossen hat oä) ^^
Es giebt auch ein 2.2 bzw2.3 fürs pad7 ,ist soweit fertig zum rumprobieren ,
ei,n zwei dinge giebt es noch die behoben werden müssen, aber man arbeitet daran^^.

Ich finde das Pad7 zu dem Preis eigendlich wirklich nicht schlecht, surfen, email ,video ,musi usw.

Gruß
Tazzi
 
Dank Dir ;)
War am überlegen mir das Pad nochmal zu holen aber die Probleme mit 2.2 sind mir zu groß wenn ich das im Forum so lese (Touch,WLan).Gibt heute bei Amazon das Archos 7" V2 für 99,-,denk mal das lohnt sich eher für den Preis.
 
99 euronen sind wirklich ein sehr guter preis... und nun kann ich mich überhaupt nicht mehr entscheiden welches pad ich mir zulege...:D
 
@Morten
thx,aber der Link steht schon etwas weiter oben ;)
 
MP2005 schrieb:
@Morten
thx,aber der Link steht schon etwas weiter oben ;)

Oh ja, wer lesen kann...
Glatt übersehen^^
Sorry

Morten
 

Ähnliche Themen

DwainZwerg
Antworten
13
Aufrufe
666
Wattsolls
Wattsolls
A
Antworten
4
Aufrufe
470
Androz
A
Espressojunkie
Antworten
3
Aufrufe
1.169
Espressojunkie
Espressojunkie
Zurück
Oben Unten