Wikipedia offline nutzen?

M

Martin Get

Neues Mitglied
0
Hallo,

Da das Base Lutea 2.1 ja keine Apps auf die SD Karte laden kann, frage ich mich ob man denn das App für die Wikipedia Offline Nutzen kann und die Wikipedia offline (1,7 GB) auf die SD Karte laden kann?

Danke für Rat

Martin
 
Normal JA. weil wie ich glaube die App installled wird aber die Seiten extern gespeichert werden z.B. auf der SD-Karte. Wissen tu ichs aber nicht.


lg
Thek
 
  • Danke
Reaktionen: Martin Get
Geht mit Wikidroyd sehr gut. Dabei wird der Datensatz direkt auf der Speicherkarte abgelegt. Der Download ist problemlos über die App möglich. Du kannst auch wählen, wie Umfangreich (groß) der Datensatz sein soll.

Gesendet via Android
 
  • Danke
Reaktionen: Martin Get
Na super! Internet-Handy, Internet-Lexikon, off-line-Nutzung! Was soll das denn werden? :blink: Wie wär's mit einer App wie Wapedia, wenn man die Wikipedia schon nicht im Browser nutzen möchte!? :winki:

Ach ja, ihre Datenbanken legen so gut wie alle derartigen Programme (Rezepte, Gesundheitsratgeber, ...) automatisch auf der Speicherkarte ab; schließlich ist der interne Speicherplatz dafür bei allen Modellen zu klein. (Ausnahmen wie ein SGS bestätigen die Regel.)
 
  • Danke
Reaktionen: Martin Get
Danke. Ist da ein Unterschied zwischen Wapedia und Wikidroyd? Ist eines schneller oder warum gibt es 2?
 

Ähnliche Themen

Flashlightfan
Antworten
0
Aufrufe
262
Flashlightfan
Flashlightfan
MQ6
Antworten
0
Aufrufe
371
MQ6
MQ6
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
5
Aufrufe
288
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten