Teamspeak 3 endlich für Android verfügbar!

Hamst0r

Hamst0r

Dauergast
530
Hallo ihr Lieben, tolle Nachrichten! Teamspeak 3 ist endlich für Android verfügbar, leider noch nicht über den Market aber über TeamSpeak - Welcome to TeamSpeak. Verschiebt den Thread bitte in den jeweiligen Bereich, war etwas überfordert :) Man sollte auch eine News erstellen, denn ich und viele andere haben sich drauf gewartet :)

Grüße und gn8, 3:2 Deutschland juhuuu :)
 
Wie unglaublich geil funktioniert das bitte. Absoluter Wahnsinn!
 
Diese App ist nicht mit Ihrem E-Plus LGE LG-P500-Gerät kompatibel.

Na super! Mir fehlen irgendwie die Systemanforderungen...
 
Ich habe es gestern auch ausgiebig getestet, es funktioniert wunderbar! Wenn mehrere Leute gleichzeitig reden stürtzt die App manchmal noch ab, aber es ist schließlich noch eine Beta.

Die App ist nicht im Store verfügbar, ihr müsst auf die Seite gehen und werdet dann weitergeleitet!

Edit: Danke an quercus für den Newsbeitrag!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz blöde Frage: Funktioniert TeamSpreak auch übers Handynetz und handelt es sich dabei um VoIP (weil das in meinem Vertrag nicht erlaubt ist :huh:)?

Schöne Grüße
vom Purzelkater
 
-.- läuft nicht aufm zte blade laut market. hat jemand nen link zur apk?
 
Mumble gibt es ja schon seit ewigkeiten für Android. Gefällt mir ne ganze Ecke besser ;)
 
Ich sehe garnicht wer in den anderen Channeln ist. Normal?
 
Ich kann hören und selten funkt das sprechen kaum gehe ich in ein untermenu oder wechsle channel geht es nicht mehr habe den Desire HD
 
Hey, im Internet steht dass man bei Teamspeak für android, PTT UND Voiceactivision verwenden kann. Das mit Push to Talk funktioniert, aber ich finde einfach nicht raus wie ich die Voiceactivision verwenden kann. Das drücken des PTT-Buttons nervt auf dauer.
 
Oder, andere Frage: kennt jemand ein Android
forum, wo einem geholfen wird?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja, hier. Jedoch weiß keiner die Antwort. Vllt geht es auch nicht anders. Vllt benutzt hier auch keiner Teamspeak.

Edit: Und nochetwas: Das gehört nichtmal hier rein. Das gehört hier hin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer die Beschreibung im Market liest, findet ganz automatisch das hier. Schon dort probiert?

Gruß Gerd
 
Hey Leute,

im Android-Market gibts schon seit ner weile Teamspeak 3.

Leider für das GW620 nicht möglich.

Weiß einer warum, bwz. kennt jemand einen trick damit es trotzdem fumktioniert???

Liebe Grüße

Hurri
 
Die Hardware- & Softwarevoraussetzungen müssen aber schon auch passen, um eine bestimmte Anwendung zum Laufen zu bekommen. Das ist unter Android nicht anders unter allen anderen Betriebssystemen auch. ;)
 
irgendwie war es ja nur eine frage der Zeit:


TEAMSPEAK 3 ANDROID - YouTube





viel spass damit die armen leute in der s-bahn :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, wieso ist das Programm auf meinem E Plus HTC wildfire s nicht kompatibel? :( will es unbedingt nutzen können! Weiß wer Rat?
LG
 
Weil deine cpu den arm7 Befehlssatz nicht unterstützt. Is zb beim blade und sg ace auch so

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ok verdammt, aber danke. Besteht die Chance dass es irgendwann auch ne Version für mein Handy geben wird?
 

Ähnliche Themen

sashn
Antworten
9
Aufrufe
1.000
Sempervivum
S
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
397
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten