| |||||||
Das Thema "Apps, die seit Cupcake nicht mehr funktionieren - Alternativen" befindet sich unter Sonstige Apps & Widgets auf Android-Hilfe.de.
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Android Experte Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 625
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 24 Danke für 17 Beiträge
| ich schlage vor, dass wir hier eine Übersicht schaffen, wo wir die nicht mehr funktionierenden Anwendungen auflisten und falls es das gibt, Alternativen dazu vorschlagen. Ich weiß nicht, wie man das am besten gestaltet, vielleicht kann ein Administrator ein "Wichtig" anlegen. Also ich fange mal an: Powermanager - Alternative nicht bekannt, glaube "Useful Switchers" funktioniert auch noch nicht in Cupcake. Snapphoto - funktioniert noch, aber Fehlermeldung, wenn ich "Settings" aufrufe. Gruß Friedrich Geändert von zx128 (06.05.2009 um 00:23 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Android Experte |
Fieldtest ist nicht mehr vorhanden.
__________________ G-MoN Wardriving Tool für Android G-MoN auf Twitter |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Android Guru Registriert seit: 26.02.2009
Beiträge: 1.271
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 44 Danke für 38 Beiträge
|
Ein Tip, zumindest bei mir war im Market unter "Meine Downloads" fast alles weg. Ich war/bin mir nicht sicher ob die automatische Updatesuche so noch funzt. Habe meine Progs neu herausgesucht und installiert. Komischerweise erkennt er beim drüber installieren zwar die installierte Anwendung - aber wie gesagt, jetzt sind meine Apps auch unter "Meine Downloads" geführt und ich bekomme sicher meine Updates.
|
| | |
| | #4 (permalink) |
| Android Guru Registriert seit: 26.02.2009
Beiträge: 1.271
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 44 Danke für 38 Beiträge
|
Steel läuft auch nicht mehr sauber. sobald die Leiste für Bookmarks etc. weg geht wird ein dunkles Overlay über den Bildschirm gelegt.
|
| | |
| | #6 (permalink) |
| Android-Hilfe.de Mitglied Registriert seit: 03.03.2009
Beiträge: 95
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
|
"Useful Switchers" funktioniert teilweise. W-LAN kann ich ein- und ausschalten. Bei GPS und Bluetooth passiert aber nichts. Wenn man die Helligkeit einstellen will, dann stürzt es ab. Der Entwickler hat aber eine neue Version (1.2) angekündigt, das auch mit Android 1.5 laufen soll. Man kann da auch die Switches sortieren, löschen und hinzufügen. Leider wird man aber Bluetooth, WLAN und GPS nicht mehr direkt ein- und ausschalten können, so wie ich den Artikel in seinem Blog gelesen habe. |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Android Experte |
Der System Monitor schmiert auch nur noch ab.
__________________ G-MoN Wardriving Tool für Android G-MoN auf Twitter |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
| ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| G1 lädt nicht mehr | voelki | T-Mobile G1 Forum | 13 | 11.07.2010 10:36 |
| Shop Sawy und Shazam z.b. funktionieren nur über wlan und nicht über mobiles Inet | wes85 | Tools | 4 | 28.03.2009 18:29 |
| G1 funktioniert nicht mehr - Display reagiert nicht, ... | ollip79 | T-Mobile G1 Forum | 12 | 25.03.2009 00:09 |
| Links in Gmail funktionieren nicht | netbus | T-Mobile G1 Forum | 4 | 03.03.2009 11:29 |
| G1 / Dev 1 mit E-Plus: G3, SMS und MMS funktionieren nicht | maik | T-Mobile G1 Forum | 2 | 20.01.2009 17:54 |