Bildbearbeitung

Supra960

Supra960

Neues Mitglied
0
Ich suche eine App die auschließlich nur für die Bildbeabeitung dient aber bitte eine Gute !

Danke im Vorraus
 
Adobe Photoshop Touch ;)

MyGalaxyS2_AUT


-------------------------------------------------------------------------------
Gesendet mit meinem neuen MacBook AIR 13'' (i7, 256GB SSD, OSX Lion, 4GB RAM)
 
PicsArt:)

Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk
 
Hallo und guten Tag,
ich suche eine ganz einfache Bildbearbeitung, mit der ich Kontrast und Helligkeit korrigieren kann.
Ich habe Bilder auf mein SGS2 in Quickpic kopiert, die bereits am Notebook bearbeitet waren, jedoch im SGS teilweise etwas dunkel bzw. mit zu starkem Kontrast wiedergegeben werden.
Nun möchte ich die in der Helligkeit bzw. im Kontrast anpassen, indem ich die einzelne Bilder mit der App bearbeite und wieder in das Album einfüge.
Kann mir jemand eine solche App empfehlen, nach Möglichkeit mit deutscher Anleitung.
 
Hallo Hagex,
bedanke mich für den Tip mit Snapseed. Kontrast und Farbsättigung habe ich gefunden und auch schon ausprobiert.
Leider finde ich nirgendwo eine Möglichkeit für heller oder dunkler zu stellen. Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Hallo,
so als "Einstiegsanregung": Fang mal mit "Tune Image" an, senkrecht wischen schaltet Helligkeit, Kontrast, Weissabgleich usw.
Dann waagrecht wischen zum Auswählen des Werts. Hilfreich manchmal auch das unscheinbare Fragezeichen oben links.
Gruß und gutes Gelingen :)
 
Danke hat geklappt.:drool:
Werde noch ein wenig damit "rumspielen" müssen.
 
Versuch notfalls pixlr. Ist mittlerweile auch auf deutsch

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hallo Rizzen,
vielen Dank für den Hinweis, aber ich bin inzwischen mit dem "snapseed" sehr gut bedient.
 
Halli Hallo!

Hoffe, ich bin hier richtig - ich suche für mein Tab ein gutes Fotobearbeitungsprogramm, um Teile von Bildern auszuschneiden, Collagen zu basteln usw...

Beim 10.1 war ja das ps-toch von Haus auf drauf, warum haben sie das beim 2014 wieder rausgenommen?

Hat jemand von Euch einen Tipp für mich,
herzlichen Dank,
lg
Elai
 
Danke, dann werde ich mich mal in den Bereich rüberschwingen :thumbup:
 
:confused2: Hallo! Habe einige nützliche Tipps erhalten, betr. Bildbearbeitungsprogramm! "Photoscape oder PaintNet" ! Für welches Programm soll ich mcih entscheiden, es soll einfach sein und ich möchte meine Bidler mit Effekte verädnern. Kann ich das auf meinem Samnsung Galaxy ACE 2 herunterladen ? Bin dankbar für jeden Tipp! :winki:
 
Ich persönlich mag den Photo Editor von Aviary. Deine Apps kenn ich leider nicht.
 
Suche ein einfaches Bildbearbeitungsprogramm für Samsung Galaxy Ace 2! Es sollte gratis sein ud ich möchte meine Bilder auch mit Effekten versehen! vielen Dank für eure Tipps.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
15
Aufrufe
411
Blacky12
B
Rookie19
Antworten
6
Aufrufe
1.178
Rookie19
Rookie19
L
Antworten
16
Aufrufe
731
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten