Recent Apps - Alle Apps nur ein Swype entfernt!

Daniel online

Daniel online

Neues Mitglied
10
Hallo,

ich möchte euch gerne meine neue App Recent Apps vorstellen.

Egal wo in welcher App ihr euch gerade befindet könnt ihr Recent Apps ganz einfach über einen Swype vom Rand zur Mitte des Bildschirms starten. Dann habt ihr die Möglichkeit eure Favoriten oder die zuletzt benutzen Apps zu öffnen. Ganz einfach und ohne zurück zum Homescreen zu müssen!

QSn-UDl5Frdr61ZngqFPmGRuNGQ0F5wML6sDqFQuQcfPuHhyPEI4GTOGTUqnaih17w
nOMZ6QgLp5OGW_8DVOgJ2ZL48X6CZszsOUd3QtFBE1qvsGQvVCp-Mw49eBDdaEedb9I



Die App ist als kostenlose Ad-Version und als Vollversion für 0,75€ verfügbar.
Link zum Market

Über Feedback würde ich mich sehr freuen! Auch wenn ihr Fehler findet, wäre ich euch sehr dankbar über einen Hinweis.

Viele Grüße,
Daniel
 
  • Danke
Reaktionen: lecter1
Klingt spannend, getestet, funktioniert nicht. Beim Wischen tut sich rein gar nichts (außer, dass die aktive App auf das Wischen reagiert).
Außerdem schade, dass sie nur in Englisch ist.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: lecter1
Die Idee ist gut. Aber mir geht es wie jna. Auf meinem S+ tut sich auch nichts. Werde mal auf ein Update warten.

Getapatalked von unterwegs
 
  • Danke
Reaktionen: jna
Vielen Dank fürs Testen. Das ist sehr ärgerlich das es nicht funktioniert.

Bei ein paar Tests mit Freunden ist mir aufgefallen, das viele die berühungsempfindliche Fläche nicht treffen. Daher zeige ich diese jetzt in den Einstellungen an, ich hoffe es klappt jetzt auch bei euch! Gebt mir doch bitte Bescheid ob euch das hilft.

Viele Grüße,
Daniel
 
  • Danke
Reaktionen: lecter1
Da es leider auf mehreren Geräten nicht funktioniert, habe ich die App jetzt erstmal aus dem PlayStore entfernt. Wird demnächst mit einem Update wieder online kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: lecter1
Würde mich freuen, wenn Du das in den Griff kriegst. Gut Ding will ja bekanntlich Weile haben. :thumbup:
 
Dumme Frage zum Verständnis - ist das nicht das gleiche, als wenn ich einfach die Home-Taste länger drücke?
 
Könnte man sagen. Aber man kann ja des öfteren lesen, daß die Home-Tasten gerne mal den Geist aufgeben nach längerer Nutzung. Gönn der Taste etwas Ruhe. :D
 
Die Idee ist wirklich gut, aber es gibt schon Apps, die diese Funktion anbieten.
Dennoch bin auch ich gespannt auf deine App.
 
Hallo,
Bei mir geht diese App auch nicht. Archos 45 Platinum Android 4.1.2
Zwar werden mir dann alle noch offenen Apps auf dem Homescreen angezeigt, aber die kann ich nur durch Wischen einzeln entfernen. Einstellen lässt sich bei mir auch nichts.
Schade, denn genau das wollte ich ja, den Verlauf der offenen Apps in einem Rutsch löschen!

Gruß Ulli
 

Ähnliche Themen

5
  • 596708
Antworten
3
Aufrufe
205
MukuFuk
MukuFuk
jandroid
Antworten
27
Aufrufe
1.128
jandroid
jandroid
A
Antworten
4
Aufrufe
127
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten