Woher kommen diese lockscreen noitifications?

gnome1911

gnome1911

Ambitioniertes Mitglied
7
Hey hab seit gestern diese tollen notifications auf meinem LG g3 Stock lockscreen, und frage mich welche app dafür zuständig ist. Hab schonnewig im Internet und im Handy gesucht, aber nix gefunden. Hat die von euch schonmal jemand gesehen und kann mir sagen welche app dafür zuständig ist?
Finde die richtig gut würde nur gerne ein paar Optionen verändern.

Danke!
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1414256765277.png
    uploadfromtaptalk1414256765277.png
    163,1 KB · Aufrufe: 258
Drücke mal lange auf die Benachrichtigungsfläche, die du im Screenshot zeigst. Es müsste dann ein Popup erscheinen, in dem du die "App-Info" anwählen kannst.
Die clickst du dann an und schaust mal was sie anzeigt.
 
Geht leider nicht, wenn ich lange auf die Benachrichtigung drücke, dann wird sie nur expandiert. Weitere Optionen gibt es da nicht.
Hab auch schon im Task Manager geschaut, aber der zeigt mir auch keine unbekannten apps an.
Sehr merkwürdig...
 
Und irgendwas mit "gesture" findest du nicht im App-Manager?
 
Doch aber gmd gesture control ist eine App die Gesten auf dem Bildschirm liest, keine benachrichrigungs app.
Von der schönen neuen app die mir den lockscreen verschönert, gibt es leider keinen Hinweis darauf wie sie heißt.
Bei der Google bildersuche finde ich nach ein paar Seiten auch das passende, aber leider ohne app Namen nur über eine Bilder hosting seite
 

Ähnliche Themen

naxen152
Antworten
0
Aufrufe
320
naxen152
naxen152
G
  • gasperoni
Antworten
1
Aufrufe
1.141
Dr.No
D
B
  • Bakelit
Antworten
6
Aufrufe
708
Bakelit
B
Zurück
Oben Unten