Androiden auf iOS umflashen möglich? Nein, natürlich nicht!

E

Electriqz

Neues Mitglied
1
Hey Leute,

da ich noch ein iPod Touch 4g rumliegen hab und sowieso nichts mit dem mache hab ich gedacht ob es nicht eine Möglichkeit gibt dort ein anderes OS draufzuspielen?
Oder ist das einzige was man immernoch machen kann Jailbreak?
Vielleicht gibt es ja sowas ähnliches in der Richtung...
 
Wenn du ein kompatibles Gerät hast, ist es trotzdem nicht mehr als eine Machbarkeitsstudie, meines Wissens nach gibt es keinen brauchbaren Port für den iPod Touch 4G.
 
Phablet schrieb:
Wenn du ein kompatibles Gerät hast, ist es trotzdem nicht mehr als eine Machbarkeitsstudie, meines Wissens nach gibt es keinen brauchbaren Port für den iPod Touch 4G.

OK danke
Ich werde (wenn ich nichts zu tun hab) dann mal wieder auf Jailbreak zurückgreifen müssen
 
soweit ich weis gab es mal ein Projekt bei dem Android auf ein iphone 2g/3g portiert wurde aber daraus wurde nie was brauchbares.

Von daher: vergiss es.
 
nexxxus schrieb:
soweit ich weis gab es mal ein Projekt bei dem Android auf ein iphone 2g/3g portiert wurde aber daraus wurde nie was brauchbares.

Von daher: vergiss es.

Was ich früher auch gesehen habe das dass Gerät nur mit tweaks vollgepumpt wurde und dann sogesagt nur das Layout geändert wurde.
 
Hi,
ist es möglich IOS (komplett) auf das Nexus 5 zu installieren und das Gerät wie ein Iphone zu nutzen ? Also anstatt Play Store den App Store so wie Itunes Anbindung usw. Wenn ja wie?
Danke
 
Kurze Antwort: Nein, nicht möglich.

PS: Die Frage wurde auch im gesamten Forum schon zig mal gestellt. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: noob_fl
ok danke :) wusste ich nicht, bin neu hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und zu.

iOS ist propritär, heißt der Quellcode und alles liegt unter der Hand von Apple. Somit ist das Portieren auf andere Hardware unmöglich.
 
Hallo, kann mir jemand sagen wo ich iOS8 für das UMI Zero herbekomme?
Danke
 
Am besten mal Tim Cook anschreiben..
 
  • Danke
Reaktionen: DAndi86, TSC Yoda, J-P und 3 andere
  • Danke
Reaktionen: Eisballer, dows, TSC Yoda und 3 andere

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
1.077
mblaster4711
mblaster4711
L
  • Lee51
Antworten
0
Aufrufe
131
Lee51
L
The_Rock01
  • The_Rock01
Antworten
9
Aufrufe
676
qwyx
qwyx
Zurück
Oben Unten