Windows Phone/Mobile Suche Windows Phone Bootscreen in (WVGA?) 800x480

G

Gassi2106

Stammgast
73
Hallo,

Ich suche für mein Autoradio ein Windows Phone Bootscreen. Nachdem ich einen Windows Phone Launcher nutze da dieser einfach echt fingergerecht ist würde es gut passen den Bootscreen entsprechend anzupassen. Ich habe auch im web schon echt viele Bootscreens gefunden, aber leider alle in anderer auflösung wie z.b. 480x800. Die Frage ist kann ich die Bilder einfach auf 800x480 umbauen? Hat evtl. jemand schon einen Fertigen Bootscreen? Ob jetzt WP8 oder WP7 bootscreen ist mir eigentlich egal...

Grüße
Gassi2106
 

Ähnliche Themen

Reinhard38
Antworten
4
Aufrufe
392
DOT2010
DOT2010
E
  • Gesperrt
  • Elefant64
Antworten
1
Aufrufe
551
hagex
hagex
Z
Antworten
7
Aufrufe
260
chk142
C
Zurück
Oben Unten